Logbucheintrag Planaibahn wurde Fertiggestelt
Work in Progress

381695

Planaibahn wurde Fertiggestelt

Planaibahn wurde Fertiggestellt!

 

Die Planaibahn wurde fertigestellt, die woll wichtigste Gondelbahn auf der Planai. Es wurde nur die Strecke fertiggestellt da die Gebäude noch einige Fehler bei den Texturen haben. Der Planet Planai der auf den Fotos zu sehen ist, ist nur ein PROTOTYP, wir arbeiten dran!

 

Alle Infos über die Fortschritte gibts hier --> www.lsbrandi.jimdo.com/

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modcheker9000 05. 03 2013

    Schick echt toll wenn das so weiter geht wird das sicher die GEILSTE Map. Das mit dem Klemmaparat stört eigentlich nicht aber ist etwas naja unpassend und nicht orginal von der bahn (ich war schon öfters auf der Planai)

    1 Antworten

  2. BrawnGP94 03. 03 2013

    Super Arbeit! Aber eine Frage, bleibt der Klemmapparat der Gondel so wie auf den Bildern, oder änderst du den nocht, sieht nähmlich nicht gut aus wie er jetzt ist!

    1 Antworten

  3. Ls Landwirt 03. 03 2013

    Sehr schön sieht super aus.

    1 Antworten


}