Logbucheintrag Lifttrassen verlegt!
Work in Progress

441622

Lifttrassen verlegt!

Absofort sind alle Lifttrassen der Planai verlegt! In den nächsten Tagen wird das Seil gezogen.

Bei den 8er Sesselbahnen müssen auch noch die Stützen von BigM gegen 8er Sesselstützen ausgetauscht werden. Die Stationsgebäude werden auch noch gegen die originalen Ausgetauscht sie werden derzeit nur alls "Platzhalter" verwendet.

Dazu habe ich schon die Schnellschuss Strecke mit geschwindigkeitsmessung in die Map platziert. Die Schnellschuss Strecke ist das erste Dekoelement das auf der Map ihren Platz gefunden hat.

 

In nächsten Tagen werden weitere Infos veröffentlicht!

 

GANZES Fotoalbum der Ingame Tests HIER

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

JOIN US ON FACEBOOK --> www.facebook.com/lsbrandiundamc

 

 

 

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Björniboy 16. 11 2013

    Die Map sieht super geil aus! Ich freu mich schon drauf wenn sie kommt. Noch geiler währe es aber noch, wenn der Dachstein mit der neuen Panoramagondel und dem Balkon auf der Gondel 2 mit dabei währen. Aber trotzdem schon Daumen hoch!!! ;-)


  2. Ls Landwirt 01. 06 2013

    Sehr schön! Weiter so! :)



}