Userprofil von Alex Statham
Member since 12 / 2014


Alex Statham
Punkte: 386
Eier Zähler
Rank: #5914
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Munich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Alex Statham

keine Angabe
  1. Alex Statham 05. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    DriveControl hat nichts mit einer Map zu tun. Die liegt wenn dann an deinem Fahrzeug, bzw. anderen Fahrzeugen/Scripts


  2. Alex Statham 05. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Dazu bräuchte man die log.txt, da müsste dann der oder die Fehler stehen. Nur so kann man dir helfen :)

    Die Datei findest du unter Dokumente/My Games/ FarmingSimulator15

    2 Antworten

  3. Alex Statham 04. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    Astragon ist noch dabei :)

    1 Antworten

  4. Alex Statham 04. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    Da muss ich dir recht geben :)


  5. Alex Statham 04. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    Der Patch ist super, das Spiel läuft flüssiger als vorher. Die Greifer für Holzstämme arbeiten zuverlässiger. Ich bin schon auf die Beta 2 gespannt und natürlich dann auf den Finalen Patch. Weiter so :)


  6. Alex Statham 04. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    Läuft auf bestimmten Servern schon :)

    1 Antworten

  7. Alex Statham 04. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    Euch ist schon klar das Giants nur ein kleines Team ist und den LS15 nicht nur für den PC machen, sondern auch für viele andere Plattformen. Das heißt bei den anderen Plattformen gibt es auch Bugs die beseitigt werden müssen und sie arbeiten auch schon am LS17.

    ......

    Der LS15 läuft bis jetzt eigentlich gut und es braucht einfach seine Zeit bis es fertig ist.

    4 Antworten

  8. Alex Statham 04. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    Das ist das Patch von Giants, hier findest du die offizielle Seite zum Patch.

    http://farming-simulator.com/updates.php?patch15_1_3=true


  9. Alex Statham 04. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Richtig geile Map, endlich :D danke für die Arbeit.


  10. Alex Statham 03. 05 2015

    Mod: TATRA 158 Phoenix 6x6 Agro
    Super Mod, klappt alles und macht auch keine Fehler. Danke


    5/5 Sternen :)


  11. Alex Statham 03. 05 2015

    Mod: Komatsu 941 Wood Harvester
    Das Projekt wurde eingestellt, hat er oben geschrieben. Da sich die Community über die 83,5 MB aufgeregt hat.

    1 Antworten

  12. Alex Statham 30. 04 2015

    Mod: Händler Set
    Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Von mir gibt´s 5/5 Sternen, da es eine schöne Erweiterung ist. Weiter so (Y)


  13. Alex Statham 30. 04 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Man muss nur von ein paar Ordnern den Anfangsbuchstaben klein schreiben und schon sind die ganzen Warnings weg :)


  14. Alex Statham 30. 04 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Super Map, die Warnings habe ich mir eben gefixt und nun läuft sie bestens. Danke :)


  15. Alex Statham 27. 04 2015

    Mod: Milchwerk
    Danke für diese tolle Erweiterung. 5/5 Sternen :)


  16. Alex Statham 27. 04 2015

    Mod: Komatsu 941 Wood Harvester
    Very nice :D Thanks

    1 Antworten

  17. Alex Statham 24. 04 2015

    Mod: Modvorlagen Fahrzeuge
    Super :) Danke für die tolle Arbeit 5/5 Sternen.


  18. Alex Statham 23. 04 2015

    Mod: BMW x5 NEF
    Und die Innenansicht gibt es nicht, steht aber alles in der Beschreibung.


  19. Alex Statham 23. 04 2015

    Mod: BMW x5 NEF
    Dann fehlt dir das Light Addon, hat er in der Beschreibung drin stehen, dass man das braucht.

    2 Antworten

  20. Alex Statham 23. 04 2015

    Mod: BMW x5 NEF
    Schöner Mod, danke. 5/5 Punkten :)


  21. Alex Statham 23. 04 2015

    Mod: Tee Beutel
    Lade ihn dir nicht runter, wenn er dir nicht gefällt. Immer das gleiche mit der Community, immer nur am Motzen!!


  22. Alex Statham 22. 04 2015

    Mod: Traktor Feuerwehr
    Wenn DU es nicht brauchst, dann lade ihn dir nicht runter. Es gibt genug Leute die solche Mods gut finden und haben wollen.

    1 Antworten

  23. Alex Statham 22. 04 2015

    Mod: Traktor Feuerwehr
    Die Idee ist Super :) 5 von 5 Sternen


  24. Alex Statham 21. 04 2015

    Mod: Überarbeitete XML
    Klingt spannend, probier ich gleich aus :)


  25. Alex Statham 20. 04 2015

    Mod: Baumstamm
    Ist doch egal, ist mir halt gerade eingefallen :)


  26. Alex Statham 20. 04 2015

    Mod: Baumstamm
    Ja, ich meinte eigentlich die Standard-Bäume von Giants


  27. Alex Statham 20. 04 2015

    Mod: Baumstamm
    1. Das Geräusch wo er vom Stamm wegbricht

    2. Das Aufschlag-Geräusch

    Das ganze gab es beim Forstmod im LS13 schon


  28. Alex Statham 20. 04 2015

    Mod: Baumstamm
    Was toll für den LS wäre, wenn die Bäume einen Sound haben, beim fällen. Ist das irgendwie möglich?

    4 Antworten

  29. Alex Statham 19. 04 2015

    Mod: Bauwagen
    Für den Wald perfekt. Danke :)


  30. Alex Statham 18. 04 2015

    Mod: Starkholz
    Die Bäume sind super, nur kann ich diese nicht mehr mit dem Greifer anheben, da wäre ein größerer Greifer für den Stepa gut :)

    1 Antworten

  31. Alex Statham 17. 04 2015

    Mod: Manual Ignition
    Danke für die Mod :)


  32. Alex Statham 16. 04 2015

    Mod: Ford Pickup
    Baumsetzlinge, Schaufeln, Kettensäge, usw.


  33. Alex Statham 12. 04 2015

    Mod: Mercedes MP2
    Thanks for this Mod :)


  34. Alex Statham 10. 04 2015

    Mod: DLK 23/12
    Endlich eine Drehleiter, danke dir :D


  35. Alex Statham 05. 04 2015

    Mod: Baustellenabsicherungs Set
    Super Set, vielen Dank :)


  36. Alex Statham 02. 04 2015

    Mod: Baustellenobjekte
    Nein kann man nicht. :)


  37. Alex Statham 19. 03 2015

    Mod: LSL Leitplankenset
    Danke für das tolle Set, sieht auf meiner Map super aus :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.