Userprofil von alex123456789987
Member since 10 / 2010


alex123456789987
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About alex123456789987

keine Angabe
  1. Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    und wo soll man mit der milch hin


  2. Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Wie füttert man denn die Kühe?

    1 Antworten

  3. Mod: Papenburger Map
    Warum kann ich mit dem Maishäcksler kein mais häckseln?
    Mit dem Mähdrescher kann ich nur mais dreschen


  4. Mod: Der erste hof bau hat begonnen.
    Wird das der hof mit der biogasanlage der an der Autobahnabfahrt steht?


  5. Mod: Real World vs Playable
    Die map ist der oberhammer!! Ich hab nur ein kleines problem der misthaufen quillt über und ich hab schon alles versucht den mist irgendwie aufzuladen aber egal welche schaufel oder gabel ich nehme sie füllen sich einfach nicht kann mir vielleicht jemand weiter helfen? danke im vorraus


  6. Mod: John Deere 4255
    Schöner schlepper aber leider nicht 1:1


  7. Mod: Ls11. vs Ls09
    Geile map!! keine logfehler
    fehlen vieleicht nur noch ein paar Vekehrsschilder zur Deko


  8. Mod: CaseIH Magnum 335 fixed
    Was für ein Maßstab hat denn der trekker

    1 Antworten

  9. Mod: Claas Lexion 770TT
    geiler drescher könnte da noch jemand den autopilot einbauen


  10. Mod: Pistenbully 100
    der is geil aber der schnee stört son bisschen


  11. Mod: Deutz-Fahr DX 8.30 A
    Der is ja fast so groß wie ein fendt 936 aber wenn man den orginal maßstabsgetreu macht is das ein geiler schlepper


  12. Mod: Deutz-Fahr Dx 8.30
    wäre geil wenn man den noch washable machen könnte und vieleicht noch nen anderen motorsound


  13. Mod: Langenfelder Agrar Map
    wenn ich die map spiele kann ich das händlermenü und das PDA nicht aufrufen und das hauptmenü zum speichern ist auch weg!
    Woran liegt das? Kann mir einer weiterhelfen?

    2 Antworten

  14. Mod: Deutz 6.81
    Da fehlen noch die Schriftzüge


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.