Userprofil von Apfel_
Member since 10 / 2012


Apfel_
Punkte: 607
Holz Hacker
Rank: #3503
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/LandwirtschaftLl

About Apfel_

https://www.facebook.com/LandwirtschaftLl

https://www.facebook.com/LSApfel

  1. Apfel_ 13. 01 2014

    Mod: Erste Ingame-Tests erfolgreich :-)
    Sieht optisch auf jeden Fall schonmal gut aus.
    Wenn er auch noch ohne Probleme funktioniert, dann werde ich bestimmt öfter mal ein paar Rundballen pressen! ;)


  2. Apfel_ 08. 11 2013

    Mod: MB TRUCK RED EDITION
    Selbstgebbaut? Das Modell ist 100%ig von schlueterfan1977, nicht von dir. Und in der Farbgebung sieht er eh nicht sonderlich gut aus, da sind mir die Original-Farben lieber...


  3. Apfel_ 13. 09 2013

    Mod: Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik
    Endlich wieder ein Mod, bei dem sich der Download lohnt! Mit einer AO-Textur wäre er noch besser, aber man kann ja nicht immer alles haben ;) Danke für's Teilen! :)

    1 Antworten

  4. Apfel_ 07. 09 2013

    Mod: Stahl aufbau für Tebbe HS 180
    Echt schöner Aufbau, damit kann man den Tebbe noch etwas "rausputzen" ;) Sieht echt super aus, vielen Dank!


  5. Apfel_ 31. 08 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Hab die Map mal etwas angezockt. Ich hab schon die einzelnen Updates in der WIP-Phase verfolgt und hab die Map schon da im Auge behalten. Ich war echt gespannt drauf die Map und jetzt wo sie draussen ist, weiß ich auch wieso.
    Der Aufbau der Map ist echt klasse und gefällt mir sehr! Vom kleineren Hügel bis zur steilen Felswand ist alles dabei. Der Hof im Norden ist schön gestaltet, der weiter im Osten sagt mir allerdings nicht ganz so zu. Auch die BGA trifft nicht ganz meinen Geschmack. Aber mit ein paar Mapping-Kenntnissen kann man das ja auch frei nach seinen Wünschen umbauen.
    Trotzdem eine sehr, sehr schöne Map mit viel Abwechslung. Man sieht, dass sich der Mapper Mühe gegeben hat und am Ende ist auch eine gelungene Map bei rausgekommen.
    Beim Modcontest wäre sie sicher unter den Top-Maps gelandet, vielleicht sogar ganz vorne!
    Ladet euch die Map rutner, es lohnt sich auf jeden Fall. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

    1 Antworten

  6. Apfel_ 26. 06 2013

    Ich glaub da verwechselt jemand Neid mit konstruktiver Kritik... Ich kann Toxic nur zustimmen. Viele Funktionen brauch man gar nicht und sind nur Performancefresser. Aber wenn ihr das für gut haltet, dann macht halt so weiter...

    1 Antworten

  7. Apfel_ 08. 05 2013

    Mod: Lemken Pack
    Er hat konstruktive Kritik abgegeben, was war daran so schlimm?
    Erst denken, dann schreiben! ;)

    1 Antworten

  8. Apfel_ 06. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    Wenn ein Mitglied aus dem modhoster-Team den Mod hochlädt... dann schon ;)


  9. Apfel_ 02. 01 2013

    Mod: Reisch RD 180
    Nachtrag: LS stürzt beim Verkaufen ab, ist also doch nicht so gut. Daumen unter, sorry.


  10. Apfel_ 01. 01 2013

    Mod: Reisch RD 180
    Ihr müsst den Punkt (.) im Namen entfernen, dann taucht der Anhänger auch im Shop auf.
    Er ist aber nicht besonders gut konvertiert. Das Marken-Bild im Shop fehlt noch.
    Ansonsten ist es 'n guter Hänger, wie schon im LS11!

    1 Antworten

  11. Apfel_ 28. 12 2012

    Mod: Zunhammer Güllepack
    Mein neues Lieblings-Fass :D Echt gute Arbeit, Aussehen und Funktionen stimmen. Läuft fehlerfrei, was will man mehr?! Der Download lohnt sich!


  12. Apfel_ 27. 12 2012

    Mod: Krone ZX450GD
    Gefällt mir! Die Reifen passen sehr gut zum Mod und die Silage zum einblenden ist auch 'ne gute Idee!
    Bleibt auf'm Hof, weiter so!


  13. Apfel_ 08. 11 2012

    Mod: SDF-Group ModPack
    Das Pack gefällt mir echt gut, wie schon in LS11!
    Optik stimmt und die Funktionen sind auch nicht schlecht. Nur die Haube vom Deutz gefällt mir nicht 100%ig, aber es gibt ja noch 3 andere Schlepper im Pack ;)

    Von mir gibt's 4 Sterne!


  14. Apfel_ 06. 10 2012

    Mod: Schlüter Super 1500V
    Besser kann man nichts sagen, stimmt genau! Die Mods sehen immer klasse aus und die Funktionen stimmen auch immer.
    Vielen Dank, dass ihr die Mods der Community zur Verfügung stellt!
    PS: Der Schlüter ist einfach 'ne Kampfsau :D


  15. Apfel_ 05. 10 2012

    Mod: Kaweco Radium Pack
    Die Optik insgesamt gefällt mir eigentlich ganz gut. Allerdings schließt die Klappe nicht genau mit dem Rest ab, dazwischen ist ein Spalt (Bild 7). Ansonsten hab ich noch keine Fails gefunden.
    Ich werde ihn mir auf jeden Fall nochmal genauer angucken! Bis dahin aber gute Arbeit. Von mir bekommt das Pack 4 Sterne.


  16. Apfel_ 04. 10 2012

    Mod: Update
    Die guten alten Lanz, so einer fehlt noch im Ls. Gefällt mir echt gut!
    Weiter so!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.