Userprofil von ballyprell
Member since 10 / 2012


ballyprell
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ballyprell

keine Angabe
  1. ballyprell 08. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo zusammen super Map!
    Würde jedoch gerne für mich persönlich und nicht für den Multiplayer ein paar Dinge anpassen. Kann mir jemand sagen wie ich die Map im Giants editor öffnen kann? Die normale Map.i3d lässt sich nicht öffnen...?!


  2. ballyprell 20. 02 2013

    Mod: CASE Maxxum 5150
    geiles Teil! Schade das es ihn nicht für Ls13 gibt


  3. ballyprell 19. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    geiler Mod aber manchmal wäre weniger mehr!
    Wäre super wenn ihr eine V2 mit verbessertem Fahrverhalten und vielleicht ohne die starkre Kabinenfederung herausbringen könntet. Sonst wirklich TOP


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.