Userprofil von bauerheiko85
Member since 4 / 2011


bauerheiko85
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Heiko Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: burgstr 25,21423bahlburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauerheiko85

keine Angabe
  1. bauerheiko85 22. 04 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    bei mir läuft die map auch nicht,allerdings hängt si sich auf wenn man beim eggers-landhandel vorbei fährt oder in die nähe kommt.Schade ist sonst ne prima karte,ich hoffe dieses problem lässt sich irgendwann beheben,würd sie gerne spielen.


  2. bauerheiko85 11. 01 2012

    Mod: Cows and Fields
    da bist dn nicht der einzige ich versuchs schon zwei stunden


  3. bauerheiko85 13. 12 2011

    Mod: Fendt 936 Vario BB
    ich hab da mal ne frage,kann mir den mal jemand in weinrot mit silbernen Felgen machen.Oder mir erklären wie man den umskinnt. danke im voraus


  4. bauerheiko85 08. 05 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    ich weis ja nicht was du mit dem´mod angestellt hast aber seit dem ich den auf dem computer hatte geht nichts mehr vom Spiel.meine spielstände lassen sich nicht mehr laden,ich muss wahrscheinlich alles neu installieren,was mich ziemlich stinkig macht.Und das alles obwohl ich den mod komplett vom computer gelöscht habe so eine scheiße!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.