Userprofil von Bull-Deutz
Member since 5 / 2013


Bull-Deutz
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bull-Deutz

keine Angabe
  1. Bull-Deutz 02. 05 2014

    Mod: Bassumer Land
    Hallo, sehr schöne map! Aber is es normal das ich auf den Wiesen kein Gras mähen kann? Oder muss ich da warten?


  2. Bull-Deutz 23. 07 2013

    Mod: Tannenhof
    zum verotten: Leute es gibt da was das nennt sich google. tutorial verotten ausschalten eingeben, das ding sich auf youtube anschauen und selbst machen. 5 minuten arbeit!! wegen den vielen zäunen auf der map. wen es stört die map im ge öffnen und die dinger selbst entfernen. auch 5min. arbeit. die Map ist meine absolute favoriten map weil sie nicht so 0815 ist wie 90% der restlichen. Der Hof ist echt mal anders als andere.


  3. Bull-Deutz 22. 07 2013

    Mod: Tannenhof
    gesaugt, gestartet....2min. angeschaut...premium! also echt dafür das es deine erste map ist echt der knaller! da kann sich manch einer ne scheibe abschneiden! 5* Empfehlenswert!


  4. Bull-Deutz 20. 07 2013

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    also was soll ich sagen...als sp player bisserl zu gross. aber das war ja von vorn herein klar. ansonsten wie von Funky gewohnt ne sehr gute map. was mich persönlich etwas stört bei deinen maps, du hast immer die gleichen Hofsilos. sind nicht schlecht aber etwas Abwechslung bei der Gestaltung vom Hof wäre gut. Ich mach mich wieder ans Flussufer. Weiter so!


  5. Bull-Deutz 01. 07 2013

    Mod: funnymap
    vll weils eine ls11 ist?


  6. Bull-Deutz 15. 06 2013

    Mod: Paradise
    also der Fuhrpark ist blöd, weil fast jeder seine mods in maps impentiert. wen die wenigen schweineställe stören ;) der kann sie ja einfach im ge entfernen, so hab ichs gemacht weil ich fütter hier keine 10000 schweine ab. wasserstellen sind echt zu wenige und vorallem nicht am hof! hau rein junge ...


  7. Bull-Deutz 28. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    hi, der dl ging bei mir problemlos, nur hab ich das selbe Problem wie andere hier mit dem Q ankuppeln und leider hab ich kein pda bzw. wird bei mir jedenfalls nicht angezeigt...vielleicht werden diese probs in den versionen behoben. was ich sonst so gesehen hab 5/5! weiter so!


  8. Bull-Deutz 24. 05 2013

    Mod: Ahlen Map
    hab sie geladen. Wo ist das PDA? taucht bei mir nicht auf. sorry aber da musst du nochmal dran. viel erfolg!


  9. Bull-Deutz 13. 05 2013

    Mod: Sandhof
    hi, hab die map geladen, entpackt in den map-ordner geschoben spiel gestartet, map ausgewählt und dann nüx. spiel hängt sich auf. mehrere male versucht. andere maps funktionieren. schade

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.