Userprofil von chrbeu
Member since 10 / 2011


chrbeu
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 2023 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS11!!! Homepage keine Angabe

About chrbeu

keine Angabe
  1. chrbeu 24. 08 2013

    Mod: Status 11.08.2013 Wünsche und Mängel
    Ich hoffe ja sehr, dass mit "Fruchttexturen" auch die Maistextur gemeint ist, da diese das Spiel (zumindest bei mir) ziemlich langsam und stockend macht :D


  2. chrbeu 14. 06 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hilfe mein Mais wächst nicht! :o was kann man da tun?

    1 Antworten

  3. chrbeu 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    JETZT GEHTS LOOS!! :D Vielen Dank für die wahrscheinlich beste Beta-Map EVER! :D


  4. chrbeu 15. 02 2013

    Mod: Ford Shelby Mustang
    jaaa geil, mein Lieblingsauto jetzt auch
    in LS!! So muss das, grooßes Lob und weiter so! ;)


  5. chrbeu 05. 11 2012

    Mod: Mais Höher und Dichter machen
    Ich habe das gleiche Problem wie KingKarl... wäre nett, wenn mir jemand die orginalen werte sagen könnte!


  6. chrbeu 24. 10 2012

    Mod: Valmet 8400 Pack
    wie kann es sein, dass es auf modhoster sogut wie keinen vernünftigen Valtra gibt, der nicht die Log komplett zumüllt?


  7. chrbeu 30. 09 2012

    Mod: Vaderstadt Carrier 820
    Jeden Mod mit sovielen Logfehlern würde ich eigentlich sofort wieder löschen...aber dieser Carrier ist SOO gut und ist echt nah an der Realität (hab mit ihm in echt schon viel getellert), dass ihn doch behalte ;). Also großes Lob, aber bitte noch eine Version, in der die Log gefixt ist!


  8. chrbeu 29. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Hi, ich hab das Problem das ich den Ordner Landwirtschafts Simulator 2011\data\maps\sounds
    auf meinem PC irgentwie nicht finde. Da muss man ja die windmill.wav-Datei reinkopieren...Kann mir jemand sagen, wo der ist?


  9. chrbeu 29. 09 2012

    Mod: Valtra 8550pack
    Das ist ein echt guter Valtra, großes Lob! Das Einzige, was etwas stört, ist die Federung, die ist echt ziemlich weich eingestellt...aber ansonsten schönes Fahrverhalten! Der lohnt sich ;)


  10. chrbeu 01. 07 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Hab ne dringende Frage, die zwar schon oft gestellt, aber noch nie beantwortet wurde (oder ich habs übersehen :D): Was für eine Schaufel oder welches Fahrzeug braucht man, um das Keilsilo zu entleeren?? Hab jetzt schon jede Menge Schaufeln ausprobiert, aber nix funktioniert... mfg chrbeu

    1 Antworten

  11. chrbeu 23. 06 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    richtig geile map, ist mein favorit in ls11;). Allerdings habe ich den Ertragsmod gelöscht, weil nach 50m maishäcklseln der silowagen schon fast wieder voll war...aber ansonsten großes lob, besonders das keilsilo gefällt mir gut!


  12. chrbeu 01. 05 2012

    Mod: Westfalen Map by pAre
    Also die Map ist echt der Hammer! Das einzige, was ein bischen nervt, ist die Einfahrt zur BGA, die ist etwas zu schmal. Aber ansonsten nix auszusetzen. 10 von 10 Punkten!


  13. chrbeu 19. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Kann mir mal einer sagen wo man den Güllezubringer ,der auf den bildern ist, downloaden kann?? Sieht nämlich ziemlich cool aus! Die Map ist der Hammer, dickes Lob!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.