Userprofil von Dieselroß2014
Member since 12 / 2014


Dieselroß2014
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Norbert Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dieselroß2014

keine Angabe
  1. Mod: Krone 18 Tonner
    wieso soll ein Modder nicht ein Mod nehmen das es schon gibt, welches von so ner großen Firma selbst nicht detailliert genug auf den Markt geworfen wird, und sich da ran macht es nach und nach zu perfektionieren. Da wird lieber immer gleich die Negativ-Keule geschwungen. Ich bin über Jeden guten oder verbesserten Mod dankbar von den Moddern die trotz einiger Vollhongs sich die mühe machen ihre verbesserungen hier zur Verfügung stellen. Einige Modder haben schöne eigene Mod´s die ichauch gern hätte, die leider in deren privater Nutzung bleiben werden, da es hier genug gibt die deren Spaß am modden und hier veröffentlichen verderben. Denkt mal nach was hier stellenweise von sich gelassen wird.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.