Userprofil von Dr.Dorian
Member since 7 / 2011


Dr.Dorian
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dr.Dorian

keine Angabe
  1. Dr.Dorian 18. 10 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Moin Moin
    muss ich unbedingt diese grle datein haben oder läuft die map auch, weil ich hab sie mir gestern runtergeladen und es kommt kein start button

    bitte um schnelle hilfe
    danke

    1 Antworten

  2. Dr.Dorian 13. 07 2012

    Mod: Homfeld
    Simon famer sollte die nachricht an mich gehen


  3. Dr.Dorian 12. 07 2012

    Mod: Homfeld
    Moin Leute, hab da mal nen problem und zwar wenn ich auf der map gras presse oder stroh, kann ich nicht mehr auf pause gehen oder in den shop schalten, woran kann das liegen

    danke schonmal


  4. Dr.Dorian 15. 01 2012

    Mod: STOLL Greifschaufel für Frontlader Teleskolader
    wie kann ich die schaufel öffnen/schließen bitte um hilfe

    1 Antworten

  5. Dr.Dorian 21. 12 2011

    Mod: Landsberg Map
    das geht aber nicht und ich hab den mapdoortrigger drinne


  6. Dr.Dorian 21. 12 2011

    Mod: Landsberg Map
    kann mir mal jemannd sagen wie ich die tore bei der bga aufbekomme


  7. Dr.Dorian 18. 10 2011

    Mod: Claas Cargos 9600
    ich wäre mal dafür das man einen 9400 baut


  8. Dr.Dorian 18. 10 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    ich kann keine silage entladen


  9. Dr.Dorian 25. 09 2011

    Mod: Bassumer Land
    hab mal ne frage ich hab mir die map gerade gezogen und nun hab ich sie auch eingefügt und installiert und nun kommt der start button nicht mehr wie kann das sein


  10. Dr.Dorian 18. 09 2011

    Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    wo gibts denn anhänger von bild 8 bitte um antwort


  11. Dr.Dorian 31. 07 2011

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    moin
    welche taste muss man für das horn drücken


  12. Dr.Dorian 04. 07 2011

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246DO sporen
    wie wäre es denn wenn man die spuren einfach als datei macht und die einfach in denn mods ordner schiebt und dann haben alle mods das


  13. Dr.Dorian 02. 07 2011

    Mod: KUJAWY MAP
    echt klasse map muss ich sagen werde ich gleich erstmal ziehen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.