Userprofil von Eikarlin
Member since 12 / 2013


Eikarlin
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eikarlin

keine Angabe
  1. Eikarlin 04. 12 2013

    Mod: Peterbilt 379 Coca Cola Truck
    bei mir leider auch :(


  2. Eikarlin 01. 12 2013

    Mod: Audi RS4 Update
    naja ist ja erst die Version 1.1, aber das mit dem überschlagen ist mir auch aufgefallen, ich fahr nur noch 120 km/h oder sogar weniger, auf der Autobahn, damit das eben nicht passiert


  3. Eikarlin 01. 12 2013

    Mod: Audi RS4 Update
    Super Mod, funktioniert einwandfrei, der Sound ist zwar nicht mein Geschmack und die Beschleunigung von der 1. Version hat mir besser gefallen, aber sonst Top!
    Wäre schön, wenn die Bugs noch behoben werden könnten und das Auto ein Nummernschild bekommen könnte, aber sonst richtig gut gemacht, weiter so!


  4. Eikarlin 01. 12 2013

    Mod: Audi S4 und Interior
    bei mir läuft der Mod zwar, aber ich habe die gleichen Probleme/Bugs wie fireman


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.