Userprofil von fberzl
Member since 8 / 2015


fberzl
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fberzl

keine Angabe
  1. fberzl 17. 08 2015

    Mod: Feuerwehr auf Hagenstedt
    Mittlerweile gehen auch bei mir die Tore. Ohne einen ***** Facebook Account schon zum ko**** den richtigen MapDoorTrigger zu finden.

    Die Map finde ich nun eigentlich OK. Toll wäre halt wenn man die Sirene benutzen könnte und vor allem wenn man die Tore der Feuerwache auch von außen öffnen könnte.


  2. fberzl 12. 08 2015

    Mod: Feuerwehr auf Hagenstedt
    Naja die Map ansich fände bzw. finde ich schon gut. Allerdings wie gesagt funktioniert einiges nicht, was definitiv an der Map liegt....


  3. fberzl 12. 08 2015

    Mod: Feuerwehr auf Hagenstedt
    Bei mir geht trotzdem kein Tor auf weil ich nicht mal in die Wache reinkomme. Ich kann keine Tür zur Wache öffnen. Auch kann ich die Sirene nicht aktivieren.

    Auf meinen anderen Feuerwehr Maps funktioniert alles bestens, nur auf diese Map will es gar nicht.

    1 Antworten

  4. fberzl 11. 08 2015

    Mod: Feuerwehr auf Hagenstedt
    Tore gehen auch mit dem MapDoorTrigger nicht auf. Zumindest nicht mit der aktuellen V4

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.