Userprofil von Firefighter Cogre
Member since 8 / 2015


Firefighter Cogre
Punkte: 238
Modder Level 6
Rank: #8855
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Freiwillige Feuerwehr Homepage keine Angabe

About Firefighter Cogre

keine Angabe
  1. Mod: FeuerwehrHeckensted
    Hallo Marco,

    ich suche auch keine Freunde, ich habe die Map lediglich zum Download gestellt falls jemand Bock drauf hat. Du bist nicht verpflichtet sie dir herunterzuladen. Und meine Meinung dazu ist, das es nicht unbedingt eine schöne, gute und anspruchsvolle Map ist, aber genau wegen solchen Leuten geht die LS-com kaputt.
    Naja, was soll man dazu nur sagen, ich bedanke mich dennoch für deine Stellungsnahme dazu.

    Mfg. Firefighter Cogre

    1 Antworten

  2. Mod: Rosenbauer AT2
    steht doch da einmal mit real Blaulicht und einmal ohne


  3. Mod: Feuerwehr auf Hagenstedt
    Moin Leute,
    Tore gehen auf, wenn ihr den AnimationsMApDoorTrigger von Vertex Design habt. Ihr müsst zur Eingangstür der Wache und dann reingehen, (durch die Tür (lässt sich öffnen mit O)) von innen lassen sich dann die Tore öffnen.
    Mfg. Firefighter Cogre

    2 Antworten

  4. Mod: Feuerwehr auf Hagenstedt
    Hallo Franz 9911,
    ja das habe ich bereits auch gemerkt, danke für das bescheid geben die Fehler sind in der V2 alle behoben. Danke für den Download meiner Map.
    Mfg. Firefighter Cogre


  5. Mod: Feuerwehr auf Hagenstedt
    Geh auf Facebook und trete der LS15 Feuerwehr Gruppe bei dort bekommst du den richtigen Trigger.

    1 Antworten

  6. Mod: Feuerwehr auf Hagenstedt
    Da ich den richtigen MapDoorTrigger nicht mehr im Netz finde kannst du auf Facebook gehen der LS15 Feuerwehr Gruppe Beitreten und ihn dir dort herunterladen.
    Gruß Firefighter Cogre


  7. Mod: Feuerwehr auf Hagenstedt
    Danke für dein Feedback:)
    Doch ich habe die Map umgebaut. Aber das mit dem MapDoor Trigger, ich hatte den schon vorher und weis nicht wo ich ihn her hatte. Tut mir leid aber ihr könnt auf Facebook der Ls15 Feuerwehr Gruppe beitreten und euch da den richtigen herunterladen.


  8. Mod: Feuerwehr auf Hagenstedt
    Map Door Trigger und dann die Tür an der Wache auf machen reingehen und dann die Tore von innen aufmachen


  9. Mod: Feuerwehr auf Hagenstedt
    Du brauchst entweder den Animations Map trigger oder den Map door trigger.


  10. Mod: Feuerwehr auf Hagenstedt
    Das mit dem hängen wird an deinem Rechner hängen aber die Tore da brauchst du den richtigen Animations Map Trigger oder den Map door trigger


  11. Mod: Feuerwehr auf Hagenstedt
    Ja, ich habe das hier gemacht für alle die Feuerwehr im LS15 spielen, wem es nicht passt soll sein Kommtentar für sich behalten.


  12. Mod: Feuerwehr auf Hagenstedt
    Nein, die Map hat keine Alarmierung.
    In den nächsten Versionen kommen neue Sachen.
    Wie Alarm und so weiter...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.