Userprofil von frakob
Member since 2 / 2015


frakob
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About frakob

keine Angabe
  1. frakob 09. 08 2015

    Mod: Animation Map Trigger
    Ich habe den Mod jetzt Installiert und er wird mir auch im Spiel angezeigt( unter Mods), jedoch Funktioniert er nicht, wenn ich in Alpental die Tore öffnen Will. Weiß das jemand was?

    1 Antworten

  2. frakob 28. 02 2015

    Mod: Alpental
    Ich habe da mal ne frage: ich habe den Animation Map Trigger installiert und er ist auch im "Mods" ordner von Ls 15, aber wenn ich im Spiel auf Mods gehe wird er mir nicht angezeigt und ohne ihn ist die Map unspielbar, was schade ist, denn ich liebe diese Map.

    Ich Danke jetzt schon mal für jede Hilfreiche Antwort.

    Gruß Jakob


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.