Userprofil von fsy
Member since 3 / 2011


fsy
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fsy

keine Angabe
  1. fsy 16. 03 2011

    Mod: Claas Jaguar 900 Fieldshuttle
    Log: '... Unsupported mod description version in mod CLAAS_Jaguar900_FS'

    Mein Lösungsvorschlag:
    Einfach das Archiv 'CLAAS_Jaguar900_FS.zip' öffnen (mit WinRar/7zip/...) und in der Datei 'modDesc.xml' (mit Notepad öffnen) in der 2. Zeile die '5' zu einer '4' machen, wie es bei den meisten anderen Mods bei mir der Fall war.

    Ich weiß nicht ob das euch alle betrifft, mir hat's jedenfalls geholfen und er verrichtet seine Arbeit von nun an wunderbar, also schaut einfach mal im Log nach.


  2. fsy 16. 03 2011

    Mod: Claas Jaguar 900 Fieldshuttle
    So, ich hab den Mod nun auch mal runtergeladen und kurz antesten wollen, da aber bemerkt, dass wie bei einigen anderen schon zwar der Anhänger und der Frontanbau im Spiel auftauchen. Folglich hab ich mir den Log unter die Lupe genommen und siehe da, ein Fehler wart gezeigt:

    1 Antworten

  3. fsy 10. 03 2011

    Mod: Ural tyagach
    Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, wirklich schöner Mod, mal nicht dieses 0815 MAN/Scania-Model, dass man für so ziemlich jedes modbare Spiel findet. Dieses Fahrzeug lässt sich, wie typisch für etwas ältere Fahrzeuge sowjt. Bauart, gemütlich fahren, fährt schön langsam an und hat einfach einen klasse Sound, wegen dem allein es sich schon lohnt, ihn runterlzuladen auch wenn dazu passende Auflieger leider rar sind


  4. fsy 10. 03 2011

    Mod: L60 Auflieger
    Ein schöner LKW mit Anhänger, setzt sich in entsprechenden Maps sicher auch schön in Szene, klar dass er wie die meisten Ostblockfahrzeug hier eher militärischer Art mit buntem Anstrich ist, da höhergelegte, sprich geländegängige Fahrzeuge in dem Milieu nun mal öfters anzutreffen waren als im Zivilen Bereich.
    Schade finde ich nur, dass der LEERE Anhänger springt (ich hab schon selber mal auf die Schnelle versucht, den Anhänger schwerer zu machen, bin aber nicht fündig geworden), beim Übergang von ebenem Gelände zu einer Steigung weiterhin beinahe starr auf einer Linie mit dem LKW bleibt und die Wendemöglichkeit begrenzt ist, da ab einem gewissen Winkel irgendwas die Drehung stoppt.
    Da es der 1. von mir runtergeladene und genutzte Mod mit einem Auflieger ist, kann ich allerdings nicht beurteilen, in wie weit das nun gut oder schlecht ist.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.