Userprofil von ghostrider80
Member since 11 / 2011


ghostrider80
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Altenburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ghostrider80

keine Angabe
  1. ghostrider80 28. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    bei mir geht er garnicht Leute stellt bitte MODs rein die auch richtig gehn sonst macht das spiel kein Spaß mehr

    2 Antworten

    1. murks 29. 04 2012

      Mod: Ropa Euro Maus 3
      Was erzählst Du hier für Sachen, Türlich geht der Mod. Er lädt nur Zuckerrüben und funktioniert nur, wenn das Förderband auch über einen Hänger ist, sonnst macht die Sache keinen Sinn. Also erzähle hier nicht, das der Mod nicht funzt. bei tausend anderen geht er, nur mal beschäftigen muss man sich mit dem Teil. Man man man


    2. Favorit615 29. 04 2012

      Mod: Ropa Euro Maus 3
      Wenn er nicht funktionieren würde, dann würden das wohl auch andere User poste, oder? Aber du bist hier so ziemlich der einzige. Also denk erstmal nach bevor du hier sowas reinschreibst, der Mod funktioniert einwandfrei! ;)
      Bin der selben Meinung wie murks.


  2. ghostrider80 15. 02 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    das geht leider bei mir nicht.wenn ich das raus lösche geht mein spiel garnicht mehr


  3. ghostrider80 05. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    hab es jetzt noch mal versucht geht aber immer noch nicht zu laden un werbung hau ich mir nich auf mein pc also macht was anders wo wir laden können


  4. ghostrider80 05. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    kann es nicht laden


  5. ghostrider80 18. 11 2011

    Mod: Claas 540
    finde das teil gut er bresst auch aber es werden keine ballen ausgeworfen un überarbeite ihn noch mal das zwei anzeigen da sind eine für Korntank un eine für Bresse


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.