Userprofil von Holdemart
Member since 12 / 2016


Holdemart
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Holdemart

keine Angabe
  1. Holdemart 19. 12 2016

    Mod: Muehlenheim
    ja moin ich habe mir mal die map angesehen und muss sagen für deine erste map ist sie garnicht mal so schlecht . Aber ich habe da ein parr fehler undzwar 1 der getriede handel ist boden los wenn mann darauf fährt fällt man duch das gitter und zweitens die silos sind nicht benuzt bar die auf dem hof stehen und drittens die felder wenn amnn den Mod Die bank von hagenstedt hatt und mann verkauft felder sieht mann dann meh feld als angesäht ist und zu guter letzt mann kann nur pflügen aber sonst eien gute map würde mich freuen wenn eine 2te version kommen würde wenn alles gefixt iss. ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.