Userprofil von Holder-B12
Member since 12 / 2010


Holder-B12
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Holder-B12

keine Angabe
  1. Holder-B12 18. 09 2011

    Mod: Krone BigX1000
    Hallo! Wollte ihn gerade ausprobieren, aber kein Gebiss dabei.
    Ja klar, ich kann das Originale nehmen, hätte trotzdem gerne eins direkt mit im Pack.
    Bis die Tage.


  2. Holder-B12 22. 05 2011

    Mod: Ploeger KE 2000 + SW
    Hallo1 Er erntet aber keine Zuckerrüben auf der made in GDR Map.
    Schade eigentlich.


  3. Holder-B12 26. 04 2011

    Mod: Fantasyisland
    Hallo.
    Der Orginal Link geht nicht und bei dem alternativen war Download auch nicht vollständig.
    Schade.


  4. Holder-B12 13. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Hallo! Locker bleiben. Mach mal ein bischen Joga oder so.
    Mir antwortet auch keiner, deshalb schreie ich auch nicht rum.


  5. Holder-B12 13. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Hallo! Ich versuche gerade durch die Kommentare zu blättern, aber es geht nicht.
    Ich suche nämlich eine Anleitung, wie ich den Miststreuer unter dem Förderband belade.


  6. Holder-B12 10. 04 2011

    Mod: Medycinian Map
    Hallo!
    Habe sie getestet und wieder runtergeschmissen.
    Keine Verkaufsmöglichkeiten gefunden.
    Aber das dümmste ist, wen ich auf dem gegenüberliegenden Feld dresche, entleert sich der Korntank von alleine.
    Schade.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.