Userprofil von Imhotep
Member since 1 / 2013


Imhotep
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Amun Alter & Geschlecht: m Wohnort: In diesem Universum Hobbys: Systemanalyse / Dinge erschaffen oder perfektionieren Homepage keine Angabe

About Imhotep

Perfektion liegt im Detail.
  1. Imhotep 29. 06 2013

    Mod: Baustellenobjekte
    Allein die Bilder sehen wirklich gut aus, Wenn es aber stimmt was Spieler11 schreibt sind 80 mb definitiv zu viel. Allein mein Radlader, der nicht wie ein Lizzard aussieht hat 9,3 mB und ist voll funktionsfähig und fahrbar sammt animas und der Bagger liegt ebenfalls in diesem mB bereich. Den Fertiger hab ich so auch noch nicht gesehen aber die max. mB's dürften meiner Meinung nach höchsten die Hälfte betragen.

    mfg.

    PS: kanns mir nicht verkneifen, aber was GameGuard wieder fragt ist super^^
    Tip: wenn da steht für den GE (GiantsEditor) bestimmt, sind es zB. Objekte die fest eingebaut werden und sind somit Nicht fahrbar !


  2. Imhotep 24. 04 2013

    Mod: rottal map
    Erster Test:

    Eine gelungene mit liebe zum Detail erarbeitete Map. Für Gamer bedingt empfehlenswert.

    Fehler der so schnell wie möglich gefixt werden muss:
    Tiefes unsichbares Loch im Boden der zum Verlust des Fahrzeug führt.
    Koordinate im PDA [1344 , 927] (rechts neben Feld 2 auf Karte / Zufahrt, ich sag mal Scheune oder Stallung)
    Emphelung:
    Auch die Proportionen sollten mehr Aufmerksamkeit bekommen. Wenn so sehr schön ins Detail gegangen wird (wie zB. der Boder der richtig fruchtbar aussieht / gute Muttererde, achtet man nun auf soetwas wie: die Hängebrücke ist etwas zu dünn in ihrer Konstruktion. Sowie einige wenige andere Objekte nicht ganz die Verhältnisse treffen. Das macht es letztendlich aber aus ob ein Panorama richtig Ausstrahlung und Atmosphäre hat, wo man letztendlich sagt: "das sieht einfach alles klasse aus" Nichts stört. Auch die Beschilderung ist sehr schön und trägt zur Atmosphäre bei. Dennoch sollte ein Hinweisschild nicht, wie eines, das auschließlich einer Einbahnstrasse zuzuordnenden ist, des öffteren verwendet werden.

    Dennoch in allem eine schöne Map die mal eben nicht so schnell hingemacht (find kein anderes Wort grad) wurde.
    Aus meiner Sicht ein sehr guter Anfang der nurnoch ein wenig Schliff brauch und dann empfehlenswert werden könnte.
    In jedem Fall danke für eine gut Arbeit.

    mfg. Imhotep

    PS: Meine Stimme ist eine Stimme und keines Wegs das Maß aller Dinge.


  3. Imhotep 24. 04 2013

    Mod: rottal map
    Riesen Lob !

    Wenn ich allein das Bild sehe, weiß ich, weil ich den Blick dafür habe, das sie mehr als vielversprechend ist.

    Bestätigend für meine Vermutung ist auch das sich jemand die Mühe macht, möglichst, vieleicht sogar, sich bei allen Moddern namendlich zu bedanken deren Objekte verbaut wurden. Dem kann ich mich nur anschließen auch wenn ich es nur im Augenblick prv. benutze.
    Die Aufmachung allein ist in meinen Augen Federführend und Beispielhaft.
    Ich lade Sie jetzt und werde sie mir ansehen, denn sie verdient eine Bewertung allein nach der Aufmachung.
    mfg.


  4. Imhotep 10. 04 2013

    Mod: Hennef
    Hi

    Da ich Heute schlechte Laune mal kurz habe, will ich das Höflichkeitsblatt vor'm Mund weglassen und mich Fips 14 und BauerBronkos Kommentaren, anschließen.

    Allein in beiden Video-clips zeigst Du nur wie ein Standartfeld mit Standart geräten geerntet wird.
    Was ich meine:
    Ich schätze bearbeitete Maps. Auch wenn ich als Modder manches im stillen belächel, respektiere ich jedoch die Arbeit
    an sich. Wo ist deine. Ich sehe nichts gemoddetes. Mein Einziges Fazit ist, das Du mir meine Zeit stielst und davon habe ich wirklich zu wenig auch wenn ich neugierig bin was andere gutes hervorbringen und sei es noch so klein und manche eben nicht.
    Ich möchte garnicht erst drüber nachdenken in wie weit Du mit deiner Unüberlegtheit das Hennef zu nennen, es sogar schaffst, nicht nur etwas furchtbar Bewertetes abzuliefern sondern mal gleich zwei (jetzt 3) mit deinem Mod regelrecht verärgerst !
    Man sollte wirklich mehr erwarten dürfen.

    nicht ganz mfg. Imhotep


  5. Imhotep 31. 03 2013

    Mod: Waschanlage
    Der/die^^ Mod ist klassse und eine super umgesetzte Idee zumal es soetwas noch nicht gab.
    (In LS11 habe ich zwar eine Waschalle eingebaut so das es ein optisches Auffangbecken gab und alles sah hüpsch aus aber dennoch musste man den Kärcher holen und ihn dazu platzieren. Ganz frei nach wahl^^)
    Das hier ist sehr gelungen von Euch und voll funktionstüchtig. Großes Lob, ich bin begeistert und natürlich kann man immer etwas finden was stört;)
    (Ich werde mich nun an das Wasserleck machen, so das die Fontaine nicht nur so steht.)
    Auch die Beschreibung ist klar und einfach gehalten, wobei ich nicht wusste ob das rtf-textdokument vor dem zippen raus muss oder ob es egal ist wenn es drin bleibt. Hab es mal weggelassen. Wenn man Schritt für Schritt es so macht wie beschrieben, dann funktioniert es. Einzige Fehlerquelle kann nun noch sein: Wenn man es importiert hat muss es dennoch erst links im Feld/Waschanlage(Name anklicken) weil es sonst sein kann dass man nicht alles beim positionieren mitbekommt und wenn der Trigger zB. fehlt kann man ewig auf's Waschen dann in Game warten.
    Lob, lob, guter Mod gute Beschreibung. Voll funktionsfähig kann ich nur empfehlen zu laden. danke

    mfg.


  6. Imhotep 30. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Hi

    Sry, aber es reicht immer noch nicht und wie Ihr so schön sagt habe ich ihn (auch schon die erste Version) wieder beim Händler abgegeben.
    Auf der Suche nach wirklich guten Mods fand ich den Unimog U84 Baureihe 406. Auch wenn ich ihn nicht brauche ist es ein Daimler und fast perfekt. Ob details oder Annimas. Das ist der erste Mod wo ich nur ein Eintrag (Brake Force von 5.7 auf 1.7) verändert habe, denn ich stell mir immer vor ich sitz wirklich drin und bei den meisten Anfahr -und Bremsverhalten, müsste ich mehr als Protektoren haben. Den Einzigen den es freuen würde wäre mein Glaser weil ständig die Scheiben im Ars... wären. Ich mag keine Gurte aber die Bremse betätige ich schon gern mal. Nur bei welchem Fahrzeug braucht man das schon. Einfach nur Taste W loslassen und die Meisten Fahrzeuge stehen fast wie ein Panzer auch ohne Anhänger, wo es sich dann noch verschlimmert^^.
    Der Unimog besticht durch seine Federung und sein Fahrverhalten sowie seine sinnvolle Funktionalität der Animationen. Nach einmal IC einschalten und alles durchtesten, brauchte ich ihn nicht mehr einschalten, weil alles Sinnvoll angelegt war und nicht irgend etwas annimiert wurde, wie zB. oben links im Fend wo man ein Fach öffnen kann. Super und wofür ?! Das Einzige was im Unimog noch optimiert werden könnte ist das die Knöpfe zum öffnen der Türen nicht an der Tür sind sondern eher am Türgriff sich befinden sollten. Zwei Kleinigkeiten sind mir dennoch aufgefallen, da ich erstmal lange rumfahren musste um die Geschwindigkeitsanzeige sowie Drehzahlmesser und Tankanzeige neben bei zu beobachten. (Einfach hammer!!!) Beim einschalten des Lichts verschwindet leider die funktionierende Tanknadel und beim öffnen der Motorhaube schwebt diese dann in der Luft. Büschen Schaniere ran und fertig =). Ich stehe unheimlich auf solche Sachen mit vielen Funktionen aber dieser Fendt Vario 724 SCR ist zwar verbessert aber alles andere als ausgereift in seinem Fahrverhalten. Auch der Blinkerarm, um nur eine Sache zu benennen verswindet beim linksblinken hinterm Lenkrad. Es ist einfach der Gesammteindruck der genau das verspricht was ich so mag und dann häufen sich die Dinge, das ich daduch um so mehr enttäuscht bin, weil ich auf zu viele Kompromisse die nicht gefallen, eingehen muss. Letztendlich will man damit ja arbeiten und nicht nur die Elemente bedienen. Auch wenn er nicht gerade mein bevorzugtes Modell ist, aber das ist letztendlich wirklich Geschmacksache, gibt es bessere Trecker und wenn ich mir so oft auch Modvorstellungen ansehe fällt mir sehr oft der TTV 6190 auf, den ich auch habe und der ist einfach klasse. Nur leider hat dieser zu wenig animationen wie Türen öffnen, die bereits oben erwähnten Anzeigen, Motorhaube auch von außen zum öffnen um später vieleicht mal Öl nach zu füllen, Kupplung für auf und ab. Vor allem wäre es klasse wenn irgendetwas eingeschaltet ist (wie Rundumleuchte zB.) wenn ich das auch auf dem Amaturenbrett sehen könnte. Bei Blinker geht es doch auch. Im LS11 gibt es so einen Trecker der das alles anzeigt und ich habe noch zwei Kleinigkeiten hinzu gefügt die bis jetzt noch niemand hat.
    Fazit: kommt lange, an den Unimog der auch viele Funktionen hat, nicht ran auch wenn der Unimog kein Trecker ist. Ging ja jetzt auch nur um Modvergleich an sich. Wie gesagt, sry aber so reicht es nicht wenn es fast perfekt werden soll oder anders ausgedrückt: Die Nr. 1 der Mod's unter den Tracktoren.

    mfg.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.