Userprofil von jonas6598
Member since 12 / 2012


jonas6598
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Lentföhrden Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jonas6598

keine Angabe
  1. jonas6598 30. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Wie viel passt im Silageberg

    1 Antworten

  2. jonas6598 26. 04 2013

    Mod: Massey Ferguson 7499
    der mod ist ok. aber er ist über habt nicht multiplayer fähig fiel zu fiele fehler muss ver bessert werden


  3. jonas6598 26. 04 2013

    Mod: OGF MAP
    WAHNSINN!!! Ein gigantischer Hof, der seines Gleichen sucht. Hab mir die Map geladen und muss sagen...soviel Fahrzeuge kann man garnicht kaufen, wie man auf dem Hof unterstellen kann. Ich finde nach 2 Stunden zocken immer noch irgendeine Tür, die ich vorher noch nicht gesehen hatte.
    Es gibt aber auch ein gravierendes Manko: So schön groß, wie der Hof ist....Die Felder sind leider viel zu klein, als das richtig große Maschinen Sinn machen täten. Dieser Hof, im Zusammenspiel mit einer schön gestalteten 4-fach-Map und Schlägen jenseits von 30 ha, das wäre top.

    Macht bitte unbedingt weiter. Gruß und gute Ernte.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.