Userprofil von lukas98dup1
Member since 5 / 2011


lukas98dup1
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Lukas Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lukas98dup1

keine Angabe
  1. lukas98dup1 01. 01 2013

    Mod: OGF MAP 2013
    morgen alle zusammen also erst mal zur map richtig richtig geil grosses lob an den modder und zu allen anderen ich habe auf der maop keinen eigenen fehler entdeckt auch nach stundenlangen suchen und spielen der map wurde meine log datei nicht grösser grossen respeckt vor dem modder

    guten rutsch und ein frohes neues jahr


  2. lukas98dup1 01. 01 2013

    Mod: Mosbach Reloaded 2k12
    ja geile map wirklich ich frage mich nur warum die nur so wenige runtergeladen haben die, die die Map nicht haben wissen ja garnicht was ihnen entgeht frohes neues jahr und mach weiter so


  3. lukas98dup1 02. 10 2012

    Mod: Meyenburg
    ich binn in letzter zeit immer wieder auf "schöne maps " gestoßen aber irgendwann machen diese einfach keinen spaß mehr aber als ich heute in premium maps nachgesehen habe und afu die meyenburg gestoßen binn , bin ich fast vom stuhl gefallen also so eine hammer geile map habe ich schon lange nicht mehr gesehen also diese map wird bei mir einen standart spielstand bockommen großes lob an den modder


  4. lukas98dup1 31. 03 2012

    Mod: Herlefeld Map
    So als erstes mal vorneweg wie bekommt ihr dass immer hin so wunderschöne maps zu gestalten ich habe es schon hundert mal mit dem ge probiert bekomme es aber nie hin

    zur map die map ist einfach sehr schön und genau perfekt führ meine maschienen die ich habe für mich die beste map der welt ( bis jetzt ) aber ich denke sie wird es auch fü immer bleiben


  5. lukas98dup1 29. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    benötigt man für diese map dei vorgängerversion denn sie ist vn der größe her etwas klein bitte um pn


  6. lukas98dup1 18. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    habe mir eben mal die bilder angeschaut
    !. mal vorneweg die map ist hammer geil ich bin sie gerade am laden und zum schluss noch zu sc husti den 900 konnte ich nicht entziffern muste halt einfach mal suchen

    2 Antworten

  7. lukas98dup1 25. 02 2012

    Mod: Agriluxfarm map Modpack
    ich habe überall eine map mit Trauben gesucht und endilch gibt es sie so geil ich hoffe das alles im pack mit dabei ist


  8. lukas98dup1 22. 10 2011

    Mod: [TuT]Allrad in einen Traktor einbauen
    ja sehe ich genau so selbst ich als unerfahrener habe es hinbekommen mache es jetzt in alle meiner Traktoren


  9. lukas98dup1 08. 10 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    also im video ist sie einfach fantastich ich lade sie mir gleich runter denn meine jetzige map ist irgendwie noch stand von vor zehn jahren


  10. lukas98dup1 04. 10 2011

    Mod: Landwirtschaft in der Saarpfalz
    ich habe mal ne frage an alle seid ihr irgendwie gegen weinberge auf karten denn ich fände es mal ne abwechslung wenn jemand mal weinberge die funktionieren und die passenden geräte dazu zu machen würde und dieses mal auf ne katrte machen würde ich weiß das kochmurmele mal so ne idee hatte aber de erreiche ich per pn nuicht mehr bitte um pn


  11. lukas98dup1 03. 10 2011

    Mod: linde gablerstapler
    sa ma wie lange dauert des noch ich bin in eile


  12. lukas98dup1 12. 09 2011

    Mod: Multi Frucht Map
    die frage die wahrscheinlich alle stellen sind da auch die haupt ernztemaschienen drin und auch mindestens eine rolle oder muss man das extern runterladen bitte schnelstmöglich um pn

    1 Antworten

  13. lukas98dup1 09. 09 2011

    Mod: John Deere 8430
    kann mir jemand den link für das güllefass schiken bitte um pn


  14. lukas98dup1 05. 08 2011

    Mod: Manure Mod Pack
    man müste das echt mal auf fileupload stellen


  15. lukas98dup1 01. 08 2011

    Mod: Ropa Euro Tiger
    der anhänger muss ein multifruitanhönger sein


  16. lukas98dup1 10. 06 2011

    Mod: Braacher Land Map
    DIE IS SOO HAMMER GEIL EI DIE HABE ICH MIR GLEICH RUNTERGEZOGEN


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.