Userprofil von lumabe
Member since 12 / 2010


lumabe
Punkte: 84
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lumabe

keine Angabe
  1. lumabe 25. 11 2012

    Mod: Courseplay
    hallo gemeinde,
    also die links rechts schwäche ist bekannt, ebenso der abstand zum überladerohr - leider verstellt der sich wieder automatisch, sodaß ich den einstelle und er sich wieder verstellt von zb. 4.2 auf - 4.2. das ist natürlich unschön. desweiteren fährt der drescher beim selbstentladen seinen kurs ab, leider mit der folge, daß die anderen kurse bekloppt spielen, die automatischen autos auf der strasse machen was sie wollen und das spiel mit keiner taste mehr bedienbar ist. habe meine log mal angehängt, hoffe das dies zu einer lösung beiträgt:

    Load mod: atv
    Load mod: ClaasCarat180TD
    Load mod: Fendt380GTATurbo
    Load mod: Hammerschmied1CK30530Frontpacker
    Load mod: HeVa300Frontpakker
    Load mod: Inspector_V11
    Load mod: LemkenSmaragd7
    Load mod: NO_Collision_Vehicle_Camera_mp
    Load mod: placeableHalls
    Load mod: placeableTrees
    Load mod: placeable_fenceSet
    Load mod: placeable_fertilizerTank
    Load mod: placeable_Floodlight
    Load mod: placeable_gasTank
    Load mod: placeable_seedPallets
    Load mod: PoettingerTerradisc3000Washable
    Load mod: Strautmann_Megatrans
    Load mod: suerSB1000Pack
    Load mod: Vicon_Discotiller
    Load mod: Weight2tons
    Load mod: ZZZ_courseplay
    Register vehicle type: ClaasCarat180TD.claasCarat180TD
    Register vehicle type: Fendt380GTATurbo.FendtFrontloader
    Register vehicle type: Fendt380GTATurbo.fendt380GTATurbo
    Register vehicle type: Fendt380GTATurbo.fendtFork
    Register vehicle type: Fendt380GTATurbo.BuyableCareWheels
    Register vehicle type: HeVa300Frontpakker.HEVA_300_Front_Packer
    Register vehicle type: LemkenSmaragd7.lemkenSmaragd7
    Register vehicle type: PoettingerTerradisc3000Washable.Terradisc3000
    Register vehicle type: Strautmann_Megatrans.Strautmann_MegaTrans
    Register vehicle type: suerSB1000Pack.suerSB1000
    inizialized courseplay files
    C:/Users/Hein Huddel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/start_stop.lua
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 3375.51 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.53 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.31 ms)
    data/maps/map01.i3d (49.21mb in 6665.01 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 42.70 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 41.12 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 41.90 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 54.98 ms)
    dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 33.30 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 65.75 ms)
    data/vehicles/steerable/same/sameArgon3-75.i3d (4.50mb in 118.23 ms)
    data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 0.87 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 1.81 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 1.35 ms)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Hein Huddel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/arrow.dds)
    G:/Landwirtschafts Simulator 2013/data/maps/models/objects/egg/egg.i3d (0.01mb in 0.51 ms)
    C:/Users/Hein Huddel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/NurGerade/NurGerade.i3d (0.01mb in 3.48 ms)
    C:/Users/Hein Huddel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/STOP/STOP.i3d (0.00mb in 4.13 ms)
    C:/Users/Hein Huddel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/VorfahrtAnDieserKreuzung/VorfahrtAnDieserKreuzung.i3d (0.01mb in 4.18 ms)
    C:/Users/Hein Huddel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/Parkplatz/Parkplatz.i3d (0.01mb in 3.36 ms)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Hein Huddel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/hud_bg.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Hein Huddel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/img/blank.dds)
    data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66.i3d (2.95mb in 68.73 ms)
    data/vehicles/steerable/kramer/kramerKL200.i3d (2.31mb in 57.61 ms)
    data/vehicles/tools/lemken/lemkenKristall9.i3d (0.75mb in 18.08 ms)
    data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (1.10mb in 21.56 ms)
    data/vehicles/tools/extraWeight01.i3d (0.07mb in 2.63 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.89mb in 126.68 ms)
    data/vehicles/tools/amazone/amazoneZAX1402.i3d (0.88mb in 25.97 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerEurocat315H.i3d (0.91mb in 25.89 ms)
    data/vehicles/trailers/gilibert/Gilibert1800Pro.i3d (0.93mb in 23.50 ms)
    data/vehicles/tools/amazone/amazoneD9-3000Super.i3d (1.87mb in 49.80 ms)
    data/vehicles/steerable/amazone/amazoneProfihopper.i3d (2.11mb in 257.98 ms)
    data/vehicles/tools/horsch/terrano8FX.i3d (1.21mb in 28.23 ms)
    data/maps/models/objects/pallets/woolPallet.i3d (0.34mb in 6.88 ms)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 44.76 ms)
    data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 184.42 ms)
    data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 33.44 ms)
    data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 39.96 ms)
    data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 42.51 ms)
    data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 31.14 ms)
    data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 27.80 ms)
    data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 30.91 ms)
    data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 23.82 ms)
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Hein Huddel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(210) : attempt to call method 'setPipeOpening' (a nil value)


  2. lumabe 11. 11 2012

    Mod: ESLimiter
    kann mich jogy nur anschließen..
    gestern war alles ok, heute macht der limiter was er will. hab ich das eine fahrzeug eingestellt und zum nächsten geschaltet, hat sich die geschwindigkeit drastisch erhöht oder gesenkt ... wie beim ls2011 eine tolle sinnvolle einrichtung, aber sie sollte funktionieren...


  3. lumabe 29. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    da ist nichts falsch gepackt oder beim entpacken leer...
    der mod ist von den erbauern gesichert worden, um ihre arbeit nicht in anderen traktoren ( mod bzw. gedankenklau )
    wiederzufinden

    VERMUTE ich mal ;-)

    schade, daß ich den nicht auf meine wünsche zuschneiden kann ( feldgeschwindigkeit beim grubbern mit 10 etwas zu niedrig )
    ist jetzt aber --- empfehlenswert ---


  4. lumabe 28. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    1: mit " 0 8 15 " grubber hinten dran
    - vorderräder heben ab
    2: mit 1.5 t gewicht vorne
    - keine leistung
    3: mit 900 kg gewicht vorne
    - vorderräder radieren, keine vernünftige lenkung möglich
    4: diverse logfehler
    5: " burn out " für arme
    - hinterräder drehen sich schneller als die vorderen

    --- noch nicht empfehlenswert ---

    1 Antworten

  5. lumabe 25. 09 2011

    Mod: Rabe Bluebird 6m
    kein lückenloses grubbern am feldende möglich


  6. lumabe 25. 09 2011

    Mod: 7530 Premium Paket
    das stimmt so nicht !!!
    Alles funktioniert, log bleibt sauber, JD wurde durch 5 Leute getestet ...Testurteil sehr gut ;D

    ich muß mich meinen " vorschreibern " anschließen , es gibt bessere jd `s :
    doppelte bzw. falsche tastaturbelegung ( oder habt ihr 5 eine andere tastatur konfiguration ? )
    habe den jd wegen des höhenverstellbaren zugmauls geladen, tja das geht bei mir aber nicht

    ergo, NICHT alles funktioniert
    Testurteil mangelhaft :O

    --- nicht empfehlenswert ---


  7. lumabe 19. 09 2011

    Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
    thunder doom,
    leider kann man noch immer keine store.png sehen, wenn diese im z.b. textures ordner liegen. kannst du das ändern?
    ansonsten ist es ( wie bei version 1 schon erwähnt ) ein super tool


  8. lumabe 13. 09 2011

    Mod: John Deere 8430
    Captain Jack Sparrow , da hast du vollkommen recht.
    ich muß aber feststellen, daß immer mehr funktionslose oder mit fehlern gespickte mods hier einzug halten. aber wie heist es:
    Wichtig: Wir leisten keinen Support zu Modifikationen und bauen keine Mods. Wir stellen hier lediglich eine Plattform zum Austausch von Mods zur Verfügung.
    lieber dennis ( gründer von ModHoster ) auch plattformen wollen gepflegt werden.

    mfg lumabe


  9. lumabe 13. 09 2011

    Mod: John Deere 8430
    der mod sieht gut aus, leider ist es produziert Call-Stack-Fehler
    --- Nicht empfehlenswert ---
    ( habe mich der, mittlerweile hier bei MH vorherrschenden schreibweise, angepasst - versteht ja sonst keiner )

    1 Antworten

    1. JackSparro 13. 09 2011

      Mod: John Deere 8430
      :-) Du darfst aber nicht vergessen das hier auch Ausländer unterwegs sind die meist nur google übersetzen lassen. Ebenso sind hier auch Kids, die sich in Deutsch wahrscheinlich sehr schwer tun. Mir gehts ja genauso, manche Texte muss ich schon mehrmals lesen um zu verstehen was überhaupt gemeint ist, aber man muss auch etwas Rücksicht nehmen. ;-)

      Mfg
      Captain Jack Sparrow


  10. lumabe 12. 09 2011

    Mod: John Deere 7930
    mod erzeugt callstack fehler, schade, sonst toller mod


  11. lumabe 11. 09 2011

    Mod: SCHLÜTER SUPER 2000TVL Special
    in verbindung mit dem neuesten coursplay gibt es in der original map logfehler , der ki verkehr spielt auch verrückt


  12. lumabe 11. 09 2011

    Mod: Sipma Dromader
    genau wie das test team schreibt - logfehler,
    manchmal läuft das spiel trotzdem problemlos, hier leider nicht
    --- nicht empfehlenswert ---


  13. lumabe 11. 09 2011

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    habe noch keine strowmod ballen gesehen, mit welcher presse lassen die sich pressen?


  14. lumabe 10. 09 2011

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    in der original map lädt er keine ballen auf, kommentare handeln fast ausschließlich von fehlern, ergo
    --- nicht empfehlenswert ---


  15. lumabe 10. 09 2011

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    in der original map lädt er keine ballen auf, bei fast allen kommentaren geht es um fehler, ergo
    --- nicht empfehlenswert ---


  16. lumabe 10. 09 2011

    Mod: Deutz Fahr D 6207
    für " kleinere arbeiten " sehr empfehlendswert, toller sound, schöne optik, ( strassenlage eventuell überarbeiten ), ich sag danke :-)


  17. lumabe 10. 09 2011

    Mod: John Deere 864
    premium mod und 2ter platz im mod-contest - gratulation
    wenn ich noch englisch könnte, oder besser, wenn der mod auch in deutsch wäre, hätte ich vieleicht dafür voten können


  18. lumabe 10. 09 2011

    Mod: Sähtextur
    nicht schlecht, ist aber ein wenig zu grell, 1-2 farbtöne dunkler wäre es ok


  19. lumabe 08. 09 2011

    Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
    für user mit wenig ls bzw. mod erfahrung ist es ein sehr schönes tool, leider werden nicht alle bilder angezeigt (wenn sie z.b. in scriptordnern liegen) aber das kann ja mit den nächsten versionen gefixt werden ;-)


  20. lumabe 04. 09 2011

    Mod: Claas Xerion 5000
    ein toll in szene gesetztes modbild ( copyright mal überprüft ? )
    bild top - mod flopp
    laden lohnt nicht


  21. lumabe 02. 09 2011

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    schade, das teil funzt nicht mit stroh. zumindest nicht in profarm´s riverside. die kreisel drehen sich als wenn sie wollten, aber nicht können. kann denn wirklich keiner einen funktionierenden "strohschwader" ( außer dem Kuhn ) modden. ich kanns nicht, bin ja auch kein modder. mache aber auch keine falsche versprechungen.

    1 Antworten

  22. lumabe 26. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Im Modus schwer habe ich keine Startfahrzeuge &" nur " 4000€ Startkapital. Womit soll ich ernten um an Geld zu kommen?
    Dies ist wahrlich schwer...


  23. lumabe 03. 07 2011

    Mod: Rundballensammelwagen
    ProFarm Map:
    Nach einiger Zeit werden keine Ballen mehr geladen


  24. lumabe 19. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    PhysX warning: Static actor moved
    Schade eigendlich, sieht gut aus. Ist bei mir jedoch nicht spielbar. Diesen Fehler hatte ich bei ( bisher ) keiner anderen Map


  25. lumabe 14. 06 2011

    Mod: Erdbeeren-Landschaftsobjekt
    Es gibt auch User die sich im " Mappen " üben, ergo noch nicht so viel können.
    Ach übrigens - nur TROTTEL schreiben nämlich mit h


  26. lumabe 30. 05 2011

    Mod: Fendt 900Pack
    das mod-pack ist super... ohne die anerkennung an den modder zu schmälern... liegt ein tieferer sinn darin, nach schlepperwechsel , noch eine taste zu drücken ? sprich manueller motorstart. kann ich das irgendwie entfernen? danke vorab


  27. lumabe 09. 05 2011

    Mod: International 1055XL
    mhhh, das fahrverhalten ist nicht so prickelnd


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.