Userprofil von marwin2012
Member since 2 / 2012


marwin2012
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marwin2012

keine Angabe
  1. marwin2012 16. 05 2012

    Mod: Stall für die Riverside Map
    Kann man ihn auf jeder map einbauen ?

    wenn nicht wüsste jemand einen Stall mit fütterung für mich ?


  2. marwin2012 24. 04 2012

    Mod: BauernMap
    von bilndern her ist es eine top map ;) meine frage ist nur funktioniert auch alles ? oder hat die map irgendwelche log fehler ?


  3. marwin2012 19. 04 2012

    Mod: BersbronnerDorf Map
    1. wo ist die Kuhweide ? oder wo kommen die kühe hin wenn ich sie kaufe ?
    2. das maissilo bei der bga steigt nicht also es kommt keine plane, aber der füllstand steigt ...
    ansonsten mal hier und da kleine fehler die macn besser könnte.. aber sonst gute map ;)


  4. marwin2012 13. 04 2012

    Mod: Neuhoferland_OpenBeta
    Kann man die Kühe mit dem Futtermischwagen füttern ?


  5. marwin2012 12. 04 2012

    Mod: Neuhoferland_OpenBeta
    kann man auf der map die kühe füttern, etc. ?


  6. marwin2012 12. 04 2012

    Mod: Beckedorfer Land Map
    kann man bei dieser map auchdie tiere mit dem futtermischwagen füttern ? :)

    1 Antworten

  7. marwin2012 11. 04 2012

    Mod: Strautmann Verti-Mix 1050
    Gebe dir recht.. Rorschach !


  8. marwin2012 28. 02 2012

    Mod: Zuidwest Friesland
    und ich kann die tiere im stall nicht mit dem mischwagen füttern.. durch die bäume fahren kann ich auch nicht.. und wie gesagt bga funktioniert nicht


  9. marwin2012 27. 02 2012

    Mod: Zuidwest Friesland
    Hab ich alles drinne aber kann meinen bga bunker nicht befüllen ! vllt weiß ja einer wieso
    danke im vorraus...


  10. marwin2012 26. 02 2012

    Mod: Zuidwest Friesland
    Heey...
    kann man den bga bunker auch befüllen ?


  11. marwin2012 24. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    danke aber hab schon alle tasten durch es tut sich aber nichts :/ nur der computer an der seite ändert das bild


  12. marwin2012 23. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo hab ein problem und zwar funktionieren die funktionen nicht ganz.. z.B. den pc bildschrim in der frontscheibe bekomme ich nicht weg ... wäre nett wen mir jemand helfen kann


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.