Userprofil von Muli
Member since 4 / 2011


Muli
Punkte: 87
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Heiko Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: Sachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Muli

keine Angabe
  1. Muli 15. 09 2011

    Mod: Barkas B1000 Pack
    Hallo Grisu
    Die 3 Barkas sind Dir sehr gut gelungen.Ich habe gestern Abend eine Runde mit ihnen durch Silberstrasse gedreht.
    Sehr gute Arbeit von Dir und weiter so.
    Es fehlen noch so viele gute Fahrzeuge aus der DDR.
    MfG Muli
    z.B. Mulitkar M26 und die vielen verschiedenen Aufbauten,
    also Arbeit bis zur Rente? !!!


  2. Muli 08. 09 2011

    Mod: Ostalgie Trailer Pack
    Drei super Sattelauflieger die jetzt auch optisch sehr gut an den W 50 passen.
    Danke und weiter so,da es noch viel mehr DDR-Technik gibt.
    Mit was soll man sonst auf der DDR-Map arbeiten?


  3. Muli 03. 07 2011

    Mod: Made in GDR meets West
    Heute möchte ich mich auch mal zu einer Map aüßern.
    Ich spiele die DDR-Map 2 schon längere Zeit und sie gehört für mich zu den besten die es gibt.
    "Leider" hat jetzt der Straßenbau den Osten erreicht ,den die Kopfsteinstraßen waren super gut gemacht.In einer weiteren Version dürfen sie gerne zurückkommen.
    Weiterhin viel Erfolg beim umsetzen der vielen Wünsche und Anregungen zu dieser NMap.
    Da ich beim ändern von Mods zwei linke Hände,und da nur Daumen habe warte ich gespannt auf eine Neuausgabe von Ihnen.
    Diese Map verdient es als Premiun eingestuft zu werden !!!
    MfG Muli


  4. Muli 18. 04 2011

    Mod: L60 Auflieger
    Gut gemachtes Fahrzeug,welches bei mir einfach dazugehört.
    L60 ist bei uns noch immer im Einsatz mit Wechselaufbauten und zugehörigem Hänger HW 80.
    Die Ballonreifen sind nicht nur an Militärfahrzeugen sondern besonders in der Landwirtschaft anzutreffen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.