Userprofil von Olaf9483
Member since 11 / 2012


Olaf9483
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Olaf9483

keine Angabe
  1. Olaf9483 05. 12 2014

    Mod: Krone BigL500 Pro Extended
    Hallo erst mal Gute Besserung, ich hätte da eine frage bzw. eine Anregung kannst du das Mähwerk vom Krone BIG L500 Prototype v 1.9 evt. etwas verbreiten das wäre toll.

    Lg


  2. Olaf9483 16. 11 2014

    Mod: Björnholm Snow
    hihi Ja dann kann man bestimmt nur Wintergerste ernten... ;-)


  3. Olaf9483 28. 11 2012

    Mod: Fliegel
    Ich finde das immer toll.. Kritisieren könnt ihr immer alle aber so was auch selber mal machen das können nur die wenigsten...


  4. Olaf9483 17. 11 2012

    Mod: Krone Easy Collect breit
    Einfach nur geil.... richtig guter Mod Großes Lob...

    1 Antworten

  5. Olaf9483 17. 11 2012

    Mod: kroneEasyCollect extra groß
    Hallo ich muss Ganz ehrlich sagen ich finde den Mod toll weil mir geht es nicht so sehr um Realismus sondern um Spaß am Spiel.

    so und nun direkt zum Mod ich habe ihn mir runter geladen und sobald ich ihn kaufe im Spiel ruckelt das Spiel wie wild könntet ihr den Mod bitte soweit überarbeiten das er im Spiel sauber läuft??? das wäre wirklich toll.

    Ps. achso und alle die den solche Mods übertrieben finden und fordern das so was hier nicht hin gehört: IHR BRAUCHT ES JA NICHT RUNTER LADEN!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.