Userprofil von ossie
Member since 1 / 2015


ossie
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Bernd Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Rallye Homepage keine Angabe

About ossie

keine Angabe
  1. ossie 05. 12 2016

    Mod: Amazone Condor 15001 DS
    Kann die auch roggen und Hafer säen?


  2. ossie 03. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte unter Verkaufselle ein Gebäude vermutet. Mach weiter so


  3. ossie 03. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Vielen Dank für die schnelle Antwort: trotz neuen Start ist die Verkaufsstelle für mich sprichwörtlich wegen.

    3 Antworten

  4. ossie 03. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Ich habe das gleich Problem wie Fendt Trisix Bei mir erscheint die Verkaufsstelle für Paletten bei Feld 31 auchnicht. In der Kartenübersicht ist sie aber eingetragen. Ich muss mich noch entschuldigen, vielen Dank für die gute Arbeit von dir.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.