Userprofil von Scar
Member since 1 / 2011


Scar
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Scar

keine Angabe
  1. Scar 02. 04 2011

    Mod: Harvest
    Der DL geht auch nicht mehr. Ich kann aber auch keinen alternativen DL nachträglich einbinden.
    Komisch nur das der DL schon lange nicht mehr geht und trozdem "ANGEBLICH" 300 Leute die Map geladen haben.?!
    Modhoster antwortet auch nicht auf meine vielen Mails.
    Da diese Map für mich und meine Freunde gedacht war, werde ich Modhoster auch nicht noch länger nachlaufen.
    Sorry an die, die jetzt nicht laden können und danke an Modhoster für: ja gute frage. Hm nichts.


  2. Scar 22. 03 2011

    Mod: Harvest
    Hm das ist nicht gut. An einer Stelle fährt der Helfer zwar immer dicht ans Wasser aber nie rein. Es währe nett wenn du mir das Problem per PM genau beschreibst da ich es nach einem Monat im MP mit meinen Freunden nie hatte.


  3. Scar 21. 03 2011

    Mod: Harvest
    Erst mal danke für dein Feedback.

    Vorallem weil ich sehr stark geschmunzelt habe über den Brückeneinwand. Denn genau die Frage stellte ich mir auch als ich sie da hin gesetzt habe und sie von Oben betrachtete. Ich fand sie da aber einfach schön und hoffte das diese Frage NIE gestellt wird.


  4. Scar 18. 03 2011

    Mod: Harvest
    Freut mich das Euch die Map gefällt.
    Zu mal sie nicht als DLC gedacht war.
    Fals bei Einigen der link nicht geht entschuldige ich mich.


  5. Scar 07. 03 2011

    Mod: Claas of America Lexion 770TT
    Ich habe jetzt 5 Lexion geladen, das (lexion 770 blau) stand da bei jedem.!?!? Leider brachte auch jeder das Spiel nach ca 2h zum Absturz im MP und riss damit auch das Savegame total zerstört mit.


  6. Scar 07. 03 2011

    Mod: Schilder und Building Set
    PHUUuu!
    Also viel nettes fällt mir zu dem Pack nicht ein, also lasse ich es lieber.


  7. Scar 02. 03 2011

    Mod: Red Map
    Hm. Echt schade um die Zeit, die in der Map steckt.
    - Kein verkauf von Getreide.
    - Keine Häuser (1 Händlergebäude, 3 Unterstände).
    - Ein Baumtyp für die ganze Map, ca max 50 Stk.
    - Kein Kuhstall, Gatter usw.
    - Untergrund Höhe steriel auf 100, ausser 4 Gräben und der Sprunchance am ende der Straße zum Silo.
    - Tonnenweise Grass das auf der Straße wächst.
    und noch vieles mehr.
    Muss jeder für sich wissen ob er es mag.


  8. Scar 01. 03 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    Um das mal zu edden. Selbst im MP mit mehreren Leuten lassen wir gerne die KI grubbern. Denn das ist nun echt langweilig (für mich)


  9. Scar 01. 03 2011

    Mod: Hawk Hills Map
    Ganz klar, BGA macht süchtig!
    Zu jeder Zeit kannst du dein Verlangen nach Gülle gegen Bahres stillen. Was auch oft auf in MP Spielen zur Beschaffungskriminalität führt.
    Ich bin jetzt auch im Gülle-BGA Sumpf, da kommt man ohne hilfe nicht mehr raus.


  10. Scar 25. 02 2011

    Mod: Kaiserstuhl map
    Hallo.
    Erstelle auf dem Desktop einen Ordner.
    Zip mit fertigem Skript reinkopieren, endpacken.
    Map verändern in dem Ordner.
    Danach wider in den noch vorhandenen Zip Ordner kopieren.
    Den Ordner in Mods kopieren und da endpacken.
    Den Zip Ordner drinn lassen. Fertig dein Traum sollte jetzt wahr werden.^^ mfg


  11. Scar 24. 02 2011

    Mod: Bobcat
    Also ich fahre nicht jeden Tag aber wenn du es machst dann weisst du ganz genau. Ohne Schaufel hebel nach vorne - Das ding geht vorne hoch. (ein Heidenspass)In der Mod nicht. Du kannst dich wie nen Kreisel drehen - in der Mod ganz und garnicht. Du hast recht, er fährt wie ein Panzer - aber in der Mod nicht. Trozdem ne gute Mod


  12. Scar 24. 02 2011

    Mod: Over the hill
    Das freut mich zu lesen denn die map ist echt toll.
    Es sind wenige oder kleine Probleme die mir bis jetzt aufgefallen sind und schnell gefixt wahren.
    Aber viele Probleme zeigen sich ja erst mit der Zeit.


  13. Scar 24. 02 2011

    Mod: Over the hill
    Also das ist echt unglaublich.
    Hier war mal Jemand mit liebe zum Detail am werk.
    Kein grassbüschel liegt wahrlos rum sondern wurde mit bedacht und einem Auge für das schöne gepflanzt. An jeder Ecke gibt es etwas zu anderes zu sehen. Ausfahrten mit nem Oldi werden hier zum genuss. Ich hätte es nicht besser machen können. Diese Mod ist ein DL wert. Fülllt die etwas leere Stad mit leben und geniesst die Karte. Ein grosses Lob für die sehr gute Arbeit.


  14. Scar 24. 02 2011

    Mod: Bobcat
    Also ich find ihn einfach nur genial und als Mod auch hier super umgesetzt.
    Die Lenkung ist etwas komisch und gewöhnungsbedürftig aber das stört mich nicht so sehr. Er macht was er soll. (spass) !!!


  15. Scar 24. 02 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 Black Edition Silage Pack
    Why versuchen so viele diese Mod zu zerreißen?
    Schwarze Fahrzeuge sind Studien zu folge nur etwas für selbstbewusste Menschen. Alle Anderen, na ja merkt ihr selber oder?
    Ich finde die Mod sehr gut gelungen. Technisch und optisch top. Kann sie jedem nur empfehlen.


  16. Scar 23. 02 2011

    Mod: Texas Map 2011
    Ich mag die Grösse und Aufteilung der Map.
    Leider hat sie viele kleine Ecken die mir recht lieblos dahin geklatscht erscheinen.
    Das währe aber halb so wild.
    Die Fehlerliste der Map ist viel zu lang um drüber hinweg zu sehen. Es fängt bei falscher Kolisionsabfrage an und endet bei killen aller selbs eingefügten Mods.


  17. Scar 22. 02 2011

    Mod: Big Bud 747 big8
    Man man, was nen Feedback maiki.Top!
    Der Saund ist schon mal der Hammer.
    Die grösse gerade richtig, ein Reifen mehr und Er ist zu gross für die Strasse.
    Die äusseren Reifen haben zwar keine Kolisionsabfrage was bei dem Monster aber wohl nur von Vorteil ist.
    Das Bild vom Elchtest habe ich jetzt lieber nicht reingesetzt. Wo zu auch, ein Elch ist eh platt wenn der kommt.
    Eine super Mod für Jeden der mal beim oder zum pflügen eine süße Magt abgreifen will. Mehr Testosteron geht nicht. 10 von 10 Testosteronpunkten


  18. Scar 20. 02 2011

    Mod: Friends 4 me Trailer
    Man war ich überascht als der Auflieger schwarz war. Das muss man nicht mögen, aber besser als rosa. Also für mich ok.
    Leider hängt der Auflieger schon in engen Kurven.
    Trozdem ist er noch immer besser als so manch Anderer hier.


  19. Scar 17. 02 2011

    Mod: Police of Italia
    "Police of Italia Mod"
    Ey voll real das Teil.... Wenn ich nen Helfer einstelle macht er genau das was die italienische Polizei macht....
    http://www.youtube.com/watch?v=vXGhvoekY44


  20. Scar 16. 02 2011

    Mod: Orginal-Hallen Pack mit neuem Skin
    Die sind schon länger auf meiner Map.
    Die Hallen sind so genial wie enfach, einfach genial.
    @ jdp: Google mal. Und Lese dich durch. Das hilft eigentlich am besten. So habe ich es gemacht.


  21. Scar 12. 02 2011

    Mod: Westfalen Map
    Mit Abstand zZ. für mich die beste Modmap.
    Die Zeit die in der Map steckt merk man in jedem Winkel der Karte. Grosses Lob.


  22. Scar 08. 02 2011

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    Also zZ mein Lieblings Drescher.
    Ich fand den so gut das ich mir gleich 3 geholt habe. Leider überschneidet sich bei mehr als einem rechts die praktische Füllanzeige.


  23. Scar 08. 02 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    So mit O.
    Die Map ist ja mal fast vorbildlich.
    Die Autos fahren AUF der Straße, die Menschen füllen schön die Welt und selbs der Bahnverkehr machen die Map lebendig.
    ABER, mich stört echt das die Bäume an der Lego artigen Unendlichtraße mir das gefühl eines Standbildes vermitteln, wenn ich so da her fahre. Mir fehlt hier das Organische in der sonst so lebendigen Welt. Am Ende steht hier aber eine super Karte die nur so vor guter Ideen sprüht und einen Downloade alle mal wert ist. Weiter so.


  24. Scar 08. 02 2011

    Mod: MAN TGX HKL Aufbau
    Ich sehe es genau so wie Hotrobot, nur ist mir V1 auch zu buggi. Ich bleibe beim Tatra 815 HKL.
    Der hat zwar auch keine Anhängerkupplung aber her hoppelt nicht. Der ist für mich zZ. der beste HKL.


  25. Scar 08. 02 2011

    Mod: Unimog
    So 2 neue Pic´s.
    Finde ihn gut denn er passt super zum Absperrwagen.
    Nur der Saund ist nicht so gut.
    Sonst eine gelungene Mod.


  26. Scar 08. 02 2011

    Mod: Manure Mod Pack
    Die Mod ist ja toll. Aber nur weil 2 teile sind MP fähig. Im Singelplayer macht der Liebherr aber ne top Figur.


  27. Scar 08. 02 2011

    Mod: Serkowo
    So die letzten 4 Bilder sind von mir!!!
    Eine schöne kleine Map für einen Spieler.
    Schön zu spielen und an zu sehen.
    Leider sind die Bäume durchfahrbar und ein Auto fuhr mal aus dem Wald über mein Feld.Wer das verschmerzen kann bekommt eine tolle Map.


  28. Scar 07. 02 2011

    Mod: Claas Axion 850 Pack und Frontlader
    Grafik der beiden ist nicht so 1 A.
    Es gibt schönere.
    Es geht aber alles, auch im MP.
    Felderkennung mit dem Grupper ist nicht ganz perfekt.
    Er ist zugstark, schnell und meine Lieblingstraktormod trotz kleiner Schwächen.


  29. Scar 07. 02 2011

    Mod: Straßensicherungsanhänger
    Die Tastenbelegung im Optionsmenü hat Jonas94 doch super erklärt.
    Lesen bildet und mildert Frust Leute. Klasse mod. Braucht zwar keiner wirklich aber haben beruhigt, alles geht und sieht gut aus. MP habe ich noch nicht getestet.


  30. Scar 05. 02 2011

    Mod: MB trac Set 1300 - 1500
    Premium-Mod. Ganz klar.


  31. Scar 05. 02 2011

    Mod: Scania P420 + Trailer
    Im MP kann ihn nur der Host fahren, er beschleunigt zu schnell und hat wie schon gesagt ein auf die Leuchtweitenregelung bekommen. Aber immer hin er sieht nicht schlecht aus.


  32. Scar 01. 02 2011

    Mod: Fachwerkscheune
    Die schönste Fachwerkscheune die ich bis jetzt gesehen habe.
    Einfach Top. Weiter so.


  33. Scar 01. 02 2011

    Mod: Tatra 815 HKL
    Top HKL. Läuft auch ohne Probleme im MP.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.