Userprofil von SchwarzerReiter22
Member since 7 / 2013


SchwarzerReiter22
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mark Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Herten Hobbys: Zocken und Musik machen jeden Donnerstag auf meiner HP schaut mal rein Homepage http://www.kunterbuntes-muntermacher-radio.de

About SchwarzerReiter22

Lebe dein leben und fahre wie bekloppt ^^ bin Extrem Zocker
  1. Mod: Stappenbach
    auf dem milch hof geht das oder auf dem mast betrieb auf dem einfachen hof der in der nähe vom shop ist sind nur bunker da geht das nur so das du eine rampe brauchst und einen rad lader mit grosser schaufel :-)


  2. Mod: Stappenbach
    Hallöchen ich habe da mal eine frage auf der map ist ja der rinder mast betrieb wie kann ich dort Stroh einstreien oder wird das da nicht gemacht kann ich mir zwar nicht vorstellen bitte um schnelle hilfe


  3. Mod: Trucksim Map
    Habe einen neuen speilstand angefangen und NUR diesen mod eingefügt das problem ist jetzt das das speil wärend des fahrens einfach abstürzt Euro Truck Simulator 2 funktioniert nicht mehr. warum das bitte um Hilfe vielen dank


  4. Mod: Trucksim Map
    Hallöle ist die Map auch Kompatiebel mit der map 2.2 vom TSM team ? wer super echt weil will meine trucks nicht aufgeben schon mal danke im vorraus für eine antwort .


  5. Mod: ETS2 Trainer
    Bei mir geht es auch nicht. es gibt auch andere trainer aber die gehen alle nicht also letzt go und fahren ^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.