Userprofil von Sinnik
Member since 1 / 2016


Sinnik
Punkte: 138
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Nik Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sinnik

keine Angabe
  1. Sinnik 20. 12 2016

    Mod: Volksvalley
    Schade, hatte mich schon auf das nächste Update gefreut. Ich kann diese Leute nicht verstehen, die sich einfach nur eine Karte kopieren und umbauen. Allerdings steht deine GROSSE Community hinter Dir und die Karte verschwindet innerhalb der nächsten Stunden.
    Mein Team und ich würden uns riesig freuen, wenn Du uns erhalten bleibst und weiterhin so schön zauberst.
    Wir werden hinter Dir stehen und müssen es dann auch aktzeptieren, wenn dein Entschluss endgültig ist.

    Auf jeden Fall alles Gute für Dich.

    LG Nik


  2. Sinnik 14. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Siloerweiterungen sind fehlerhaft, sobald sie platziert sind, nimmt das Hofsilo zwar noch was an, es wird aber nicht gespeichert und auch nicht im Lagerbestand angezeigt. Jemand ne Lösung?


  3. Sinnik 12. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Vielen Dank für diese schöne Map :)
    Was mir noch aufgefallen ist, das beim Kuhstall das Stroh bis zur Außenwand (Milchkammer) durchkommt und bei den Schafen die Säuberung im Zaungehege landet und nicht vorm Trog.

    Freue mich auf weitere Neuerungen :)


  4. Sinnik 13. 11 2016

    Mod: Horsch Tiger 10LT Plow Conversion
    Super Idee und gar nicht mal so abwägig. Bitte noch den Sound vom Pflügen einfügen.
    4/5


  5. Sinnik 03. 11 2016

    Mod: Inspect17
    Super Arbeit :)
    Vielen Dank, echt klasse!

    Ich würde es allerdings begrüßen, wenn die Liste wieder auf der linken Seite am Rand stehen würde und gegebenenfalls nicht alles gelb markiert wird, was über 80% Füllmenge erreicht, sondern wirklich nur die Gerätschaften, wo es Sinn macht wie zum Beispiel bei den Erntemaschinen oder wenn die Saatgutmaschinen unter 10% Saatgut fallen oder so.

    Mach weiter so 4 von 5 !


  6. Sinnik 14. 06 2016

    Mod: Produktion Karte
    Where is the Download Link for V3?


  7. Sinnik 09. 06 2016

    Mod: Produktion Karte
    When do you release the new version?


  8. Sinnik 06. 02 2016

    Mod: Frontlader/Telelader Tools Universal AutoLoad
    Tolles Script, fehlen nur noch die Eierpaletten von der Legestation und die Bierpaletten von der Brauerei.


  9. Sinnik 05. 02 2016

    Mod: Volkshill
    Moin,

    klasse Karte, genau mein Geschmack bis ins Detail Gedanken gemacht :)
    Das einzige Problem, dass ich habe ist, dass das UAL Script nicht mehr funktioniert. Habe leider keine Fehler in der LOG...Hat jemand Ehrfahrungen mit dem UAL Script auf der Karte im Multiplayer?

    Vielen Dank :)

    1 Antworten

  10. Sinnik 13. 01 2016

    Mod: Silage Fräse
    Moin, welchen PlaceableHeaps Mod nimmst du denn da?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.