Userprofil von SteelSeries
Member since 3 / 2013


SteelSeries
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SteelSeries

keine Angabe
  1. SteelSeries 04. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    kann die datei nicht entpacken da nach 50% diese Fehlermeldungen kommen... :/
    C:\Users\Pablo\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\Holzhausen_Entpacken_UnzipMe.rar: Prüfsummenfehler der Datei Holzhausen15.zip. Die Datei ist beschädigt.
    C:\Users\Pablo\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\Holzhausen_Entpacken_UnzipMe.rar: Unerwartetes Archivende.


  2. SteelSeries 09. 03 2014

    Mod: Unia Mars Amazone D 4000
    Entweder bin ich zu dumm oder der Unia Mars B bearbeitet bei mir keine Stoppeln :((


  3. SteelSeries 25. 04 2013

    Mod: Massey Ferguson 7499
    Ich habe das Problem, das bei mir die Ketten und Doppelreifen nicht funktionieren.
    Auch wenn ich die Tasten auf denen die Ketten und Zwillingsreifen liegen au fandere Tasten zuweise.
    Und zwar ist es auch so, dass wenn ich die Ketten oder Zwillingsreifen aktiviere mein LS abstürtzt
    Würde mich über schnelle hilfe freuen...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.