Userprofil von "Timo123"
Member since 7 / 2012


"Timo123"
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: KP Alter & Geschlecht: m Wohnort: KP Hobbys: LS Zocken Homepage www.moddingwelt.com

About "Timo123"

keine Angabe
  1. "Timo123" 01. 02 2013

    Mod: MapDoorTrigger
    @GerneralX: Die Beschreibung sagt doch schon alles. Dass is nen Typ der einfach nur Mods nimmt, diese meinend wegen auch ordentlich Konvertiert, aber dann einfach hochlädt. Ohne jede Erlaubnis des Urmodders. Und wenn du doch die Erlaubnis hast, so wäre es vielleicht schlau dass in die Beschreibung zu Packen. Weil wer kann schon ganz ehrlich mit der Beschreibung was Anfangen.
    Hoffe du nimmst dir dass mal zu Herzen fredrich.


  2. "Timo123" 26. 10 2012

    Mod: LS 11 Mods Konvertieren zu LS 13
    Ach Leute Leute...
    Solche Tutourials sind einfach nur ünnötig. Macht wennschon ein vernünftires Tutourial, bei dem die Rechtschreibung einigermaßen stimmt, und Links funktionieren.
    Weil in diesem Tutourial ist dass Definitiv nicht der Fall. :(
    Ich meine dass auch nicht böse, aber es ist besser du entfernst dass Tutorial. Einfach schon aus dem Grund, dass es extrem unverständlich und Total unsauber ist. Am besten einfach nochmal ordentlich machen.
    Für Links immer eine Extra Zeile, bereits vorhandene xml-Einträge böau und neue grün, und auf die Rechtschreibung achten. Und wenn du meinst es soweit fertig zu haben, so überprüfst du am besten nochmal auf Fehlerfreiheit. ;)
    MFG: timo 123


  3. "Timo123" 15. 07 2012

    Mod: Berg und Tal
    Ich sags jetzt nochmal ganz klar:Die Map is eine Ober affen Hammer geile Fun Map;)
    Klar es ist ein Standard map umbau der nicht jedem gefallen muss, aber die Map macht Fun.Deshalb verstehe ich nicht, wie man dann einfach so die Map Kritisieren kann simjo 98?
    Was aber noch viel schlimmer ist, Kommentare, in denen es auch um simjo98`s schlechte Kritik geht einfach wahrlos zu Löschen:( . Bitte Modhoster lasst das sein!

    1 Antworten

  4. "Timo123" 15. 07 2012

    Mod: GuelleBomber 30000L
    Ja, er ist CP tauglich
    Und zum Mod:Sehr gut in Kombination mit dem Krassort Feldrandcontainer;)


  5. "Timo123" 15. 07 2012

    Mod: Feldrandcontainer Krassort
    Ein sehr schöner Mod
    Lob an den Modder!


  6. "Timo123" 14. 07 2012

    Mod: Berg und Tal
    So ein unsinn! Ich weete drauf das du nichtmal Mappen kannst! Wenn du die Map schlecht bewertest solltest du es selber besser können.
    Ich verstehe zwar das sie vielleicht nicht deinen Geschmack trifft, aber das ist kein
    Grund sie schlecht zu bewerten.
    Klar man kann immer was Kritisiern aber wennschon bitte konstkruktiv!
    Schreibe was man besser machen kann, und Gemini wird es vielleicht berücksichtigen. aber mit einem dösigem :"So eine schlechte Map habe ich noch nie in meinem Leben gesehen :( Kann er nichts anfangen.
    Und zur Map:Es ist eine Map die verdammt viel Spaß macht Gemini;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.