Userprofil von Toxic1708
Member since 9 / 2011


Toxic1708
Punkte: 168
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Modden, Feuerwehr Homepage http://team-schwanke.co.de/index.php?page=Portal

About Toxic1708

keine Angabe
  1. Toxic1708 22. 05 2013

    Hier redet man eh gegen eine Wand, von mir aus kann das ganze länger dauern damit die Textur gescheit wird und teilweise sind es echt unnötige Funktionen mal ehrlich was bringt es einem die Motorhaube auf zu machen? Genau nichts! Ich hab ja nichts gegen ordentliche Funktionen die hier klingt ja auch recht interessant, aber es kann nicht sein das ne Scheiben Textur 5MB hat nur weil da nen Profiplus Logo drauf ist, kein Wunder warum sowas dann ordentlich Performance zieht ;)

    3 Antworten

    1. modhoster team Modhoster Team 22. 05 2013

      Stimmt,..

      wenn die Wand doch nur verhindern könnte, dass User wie Du, solch sinnlose durch Neid- und Missgunst getriebene Kommentare hier hinterlassen können, würden wir sie gern höher bauen.

      Wie es scheint, hast Du keine Zeile des JD-Bloggs auch nur annähernd gelesene...!?

      Aber Hauptsache mal hier ne Duftmarke hinterlassen... Einfach nur peinlich, was sich manche hier leisten!

      2 Antworten

    2. schwammalkopf 22. 05 2013

      Was soll den das jetzt schon wieder jetzt wird hier auch schon wieder rumgemäkkert....
      Die meisten die das machen sind immer irgendwelche griesgräme die nichts besseres zu tun haben als vor ihrem pc zu sitzen und jede minute schauen wann endlich die neuen traktoren raus kommen...
      und nun zum thema funktionen wahrscheinlich haben genau die die so was schreiben überhaupt keine ahnung von traktoren geschweige denn welche high tech maschinen das sind und außerdem sind die wahrscheinlich noch nie auf einem realen traktor gesessen oder überhaupt gefahren ...
      Mich kotzt es sowasvon an echt...
      Mfg


    3. Apfel_ 26. 06 2013

      Ich glaub da verwechselt jemand Neid mit konstruktiver Kritik... Ich kann Toxic nur zustimmen. Viele Funktionen brauch man gar nicht und sind nur Performancefresser. Aber wenn ihr das für gut haltet, dann macht halt so weiter...

      1 Antworten

  2. Toxic1708 02. 01 2013

    Mod: No Collision Camera
    Respekt vor der Leistung??? Was geht mit dir falsch man muss nur einfach eine Zahl ändern und das wars 2 Sekunden Arbeit und dann denke ich mal das er noch nicht mal die Freigabe vom Urmodder hat!!


  3. Toxic1708 17. 12 2012

    Mod: Fassgewicht für Fendt 380 GTA
    Villt release ich demnächst mal ein Pack davon dann in verschiedenen Farben wenn ihr das wollt ;)


  4. Toxic1708 16. 12 2012

    Mod: Fassgewicht für Fendt 380 GTA
    Nein tut es nicht ;)


  5. Toxic1708 12. 12 2012

    Mod: Kreiselegge Rabe Toucan 3000
    Modell: Daywalker
    Textur: Daywalker
    Script/Ingame: John Deere 6930
    Powershaft by SFM-Modding

    Bitteschön der Urmodder, war jetzt nicht wirklich schwer herauszufinden!!!


  6. Toxic1708 21. 11 2012

    Mod: Grimme Mietfahrzeuge
    Das das nur nen Orginal-Fahrzeug ist muss doch jedem klar sein und ja ich finde es ist keine schlechte Idee ist denn die Selbstfahrroder kosten schon ne Stange Geld, und mit den gezogenen dauert es mir persönlich zu lange denn ich kann neben bei nichts machen ;) Es fehlt hat ingame von Anfang an die Funktion zum leihen, denn wenn man mal was richtig zu tun hat und kein Geld um einen Schlepper zu kaufen, denn manchmal ist nen Drescher oder Schlepper mehr nicht schlecht.


  7. Toxic1708 10. 08 2012

    Mod: Neu Könstein
    Das sehe ich genauso ;) Kannst dir ja mal die Pfarrhofen unter WIP-Mods angucken die ist von unserem LU und könntest dort mal dein Feedback abgeben ;)


  8. Toxic1708 04. 06 2012

    Mod: Neuenburger Land
    Sieht echt gut aus nur ich find das mt den getreiede Silos nicht so schön, auf der Schönfeld Map ist das meiner Meinung nah da ich das mit sovielen Silos nicht schön finde besser gemacht. Aber dafür finde ich die BGA besser weil sie größer ist das mag ich dafür mehr. Werde mir das mit denn Getreide Silos evtl selber umbauen kann dir dann ja auch mal screenshots schicken!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.