Userprofil von Trecka
Member since 1 / 2012


Trecka
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trecka

keine Angabe
  1. Trecka 27. 12 2013

    Mod: Krone Emsland Kornaufbau
    sieht super aus!! Getreideaufbau ist hier nicht unbedingt richtig da die Behälter ursprünglich für Dünger waren...

    Grüße


  2. Trecka 05. 12 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Moin,
    erst mal ein großes Lob zu der geilen Karte.
    Kann es sein das bei Feld 35 die Feldgrenzen nicht richtig passen? Oder liegt der Fehler bei mir?

    Danke nochmals.

    Grüßs

    Trecka

    1 Antworten

  3. Trecka 23. 09 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Moin,

    kann mir einer sagen wieso sich das Spiel nach genau 60 Minuten aufhängt???
    Über hilfe wäre ich sehr dankbar.

    MFG Trecka


  4. Trecka 22. 04 2013

    Mod: Massey Ferguson 7499
    Das Kabinen innere kommt aus dem 6400 und nicht aus dem 7400. Sonst rein optisch ganz nett.


  5. Trecka 18. 04 2013

    Mod: Unimog 1600
    ja und es ist kein Problem. Mog Fahrer können damit um!!!

    Grüße


  6. Trecka 01. 02 2013

    Mod: Xerion 5000
    Moin,

    danke für das Bild per PN. Hier unter Bildern kann ich es jetzt auch sehen, gestern abend irgendwie nicht.

    Richtig da fährt ein Xerion mit Zwillingen, aber es ist nicht freigegeben. Weder bei der Baureihe 781 noch 782. Zudem sind auf dem Bild, so wie ich das sehe 520 oder 580 iger Reifen montiert, dieses als Zwilling ist dann auch noch was anderes als wenn ich 800 oder 900 nebeneinander montiere.

    Wie gesagt, ich wollte damit nur die Realsimulierenden darauf aufmerksam machen.

    So ich wünsche euch was.


  7. Trecka 31. 01 2013

    Mod: Xerion 5000
    Moin,

    ich sehe kein reales Bild mit Zwillingen...

    Gibt nicht frei, heißt nicht, geht nicht. Nur leider halten das die Achsen nicht aus.
    Weder bei der großen (5000/4500) noch bei der kleinen (3800/3300) Baureihe.
    Der Hinweis war eher für die realistischen unter euch gedacht. Wenn ihr es nicht glaubt geht zum freundlichen Claas Dealer und fragt...

    Grüße


  8. Trecka 31. 01 2013

    Mod: Xerion 5000
    Moin,
    Xerion gibts nicht mit Zwillingsreifen... keine Freigabe der Achsen, egal ob 5000 oder 3800.

    Das nur zur Info..

    Grüße


  9. Trecka 31. 01 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    Moin,
    guter Mod....

    Leider geht die Frontzapfwelle durch den Schlepper an den hinteren Attacher!
    Dies bei der nächsten Version bitte fixen.

    Gruß
    Trecka


  10. Trecka 28. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Moin,
    wann wurden die Collis beim 12 m Tisch angepasst?? Schon bei den Tischen die hier mit im Pack sind oder bei den waschbaren??? Die kamen ja erst später wenn ich mich nicht irre..
    Sonst ist der Drescher super und läuft einwandfrei. Auch wenn ich mich erst mit dem SSW anfreunden musste, jetzt ist aber alles gut.
    Also großes Lob an den Modder so einen Mod auch schon vor den Patch rauszubringen.
    Wegen den Collis sonst auch gern ne PM an mich wie ich das ändern kann..
    Danke und Grüße


  11. Trecka 17. 01 2013

    Mod: SRB35 Edition
    Ekkehard ich kann Dir nur bepflichten, wer sich hier rumtreibt sucht Mod´s und sollte dann auch nicht so sinnfrei meckern....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.