Userprofil von vossi
Member since 5 / 2011


vossi
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: henner Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About vossi

keine Angabe
  1. vossi 08. 01 2012

    Mod: Fendt 7XX Vario SCR Series
    ich stimm allen zu das er nicht aussieht wie ein fendt aber trotzedm würde ich mich uber einen gemodeten 724 vario freuen


  2. vossi 07. 01 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    das hat doch nichts mit landwirtschaft zu tun !!!


  3. vossi 13. 05 2011

    Mod: Amazone ED
    guter mod
    aber ich finde die Spurreinreißer müssen noch verbessert werden weil die teilwiese so viel säen wie eine originlasämaschine sonst finde ich den mod echt gut
    kricht von mir 4 Sterne


  4. vossi 12. 05 2011

    Mod: John Deere 7930 Autoquad
    für alle bei denen der mod zwar beim Händler erscheint aber er wenn ihr in kauft nicht beim händler steht ihr müsst coursplay im mod ordner haben sonst könnt ihr den mod nicht nutzen ich hoffe ich konnte weiterhelfen


  5. vossi 12. 05 2011

    Mod: John Deere 7930 Autoquad
    guter mod lob an den moder
    aber bei kurven schleudert er schnell herrum


  6. vossi 12. 05 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    top mod einfach klasse
    der einzige kleine fehler ist das er immer ein bisschen nach links lenkt aber sonst top
    Kricht von mir ne 1
    weietr so :)


  7. vossi 12. 05 2011

    Mod: Fendt 926
    du must coursplay in deinem mods ordner haben sonst kannst du die traktoren mit coursplay nicht kaufen oder sie erscheinen nicht beim Händler


  8. vossi 12. 05 2011

    Mod: Fliegl_ASW_253
    wie viel passt da rein???
    danke im vorraus:)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.