Howard Rotavator HR 30

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
4.043
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hiermit stelle ich euch meinHoward Rotavator vor.

Der Howard Rotavator HR 30 ist eine wendige Bodenfräse, der für Fahrzeuge der unteren Leistungsklasse geeignet ist. Aufgrund seiner Größe ein unverzichtbarer Helfer auf kleinen Betrieben.

Aktuelle Version: 1.0.0|| Releasedatum: 13.03.2013 || Spiel: Landwirtschafts Simulator 2013

Facts:

  • Polycount: 10.840
  • Dateigröße: 2.10 MB

Features:

  • Grubbern
  • Animierte Walze
  • Langsameres an- und ausrollen
  • Pendelnde Schutzklappen
  • Helfer-ready

 

  • Keep the original link!
  • Do not modify without permission!

Credits

Modell: DerLord
Textur: L4lcce/Katsuo (Used)
Ingame: Martl

  • 13. März, 17:50 Uhr
    Version 1.0

  • 389259
    von DerLord
    vor etwa 11 Jahre
  • 389393
    von tronic1900tvl
    vor etwa 11 Jahre
  • 389260
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 01ff5ad8e2ac64692c802160e31492a0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: DerLord
Preis im Shop: 1850 LS
Name im Shop: Howard Rotavator HR 30
Beschreibung im Shop: Modell: DerLord
Textur: L4lcce/Katsuo (Used)
Ingame: Martl

13.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.75 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
HowardRotavatorHR30.zip
2,1 MB 4043
13. 03 2013 4.043

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. the ford man 15. 08 2014

    hervoragende Maschine ein dickes lob von mir


  2. gelöschter Nutzer 24. 03 2013

    Ich hätte noch eine idee für die nächste version du könntes wie beim pflug einstellen dass man mit O feldgrenzenerkennung an/aus machen könnte


  3. gelöschter Nutzer 15. 03 2013

    Wenn die Fräse nicht so kippen würde und vielleicht noch ne dreck (fliegend) textur einbauen könnte top!


  4. Thunderstreak 13. 03 2013

    Sehr schön!:-) Sehr cool umgesetzt. Das ist doch mal genial und nicht nur wieder son 24 Meter Grubber. Sowas gibts hier nicht so oft. Sehr geil. Danke! Und zum Thema Realismus, in echt kann man auch mit Grubbern, Kurzscheibeneggen, Schweren Scheibeneggen, oder mit nem Spaten die Grassnarbe bearbeiten. Die meisten die ich kenne schonen aber rotierende Arbeitsgeräte und schälen auf 10 bis 12cm die Grassnarbe mit dem Pflug und zerkleinern dann die Grasssoden mit ner Fräse oder aber einer Scheibenegge. Der Verschleiß und damit die variablen Maschinenkosten, sind dann geringer. Anschließend wird meist dann doch noch auf 20 bis 25cm tiefe gepflügt, um eine ordentliche Rotte des Wurzelwerks zu gewähr leisten. Hallo, das ist ein Spiel! Auch wenn LS13 sich Simulator nennt... Weizen wächst nicht in drei Tagen bis zur Erntereife! In echt kann man immer mehr können als bei LS13. Musste ich mal loswerden. Ich finde die Fräse richtig cool. Nochmal großes Dankeschön an den Lord. Wenn du (Wenn ich Dich hier DUzen darf) weitere Mods abseits des Mainstreams baust, ich wünsch mir schon lang einen Rauch 6036 AGT. Wäre richtig geil wenn denn mal einer is Spiel bringen könnte.

    1 Antworten

  5. js-99 13. 03 2013

    wäre geil mit nem Hitch


  6. Hannes313 13. 03 2013

    Sehr schönes teil doch mit fräsen könnte man doch auch gras entfernen oder? Ich kenn das nur so.

    Trotzdem vielen Dank!


  7. LS11 Gamer 13. 03 2013

    jo nicht mal schlecht der mod ich find ihn cool


  8. Wacker 13. 03 2013

    wenn hinten noch ne Walze dranne wäre wär das Ding Premium `!!

    1 Antworten

    1. DerLord 13. 03 2013

      Würde eine daran gehören wäre auch eine dran.

      2 Antworten


}