Userprofil von Thunderstreak
Member since 3 / 2013


Thunderstreak
Punkte: 98
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Thunderstreak

keine Angabe
  1. Thunderstreak 01. 01 2014

    Mod: Farmtech Fortis 3000
    Gefällt mir sehr gut, wie viele deiner Mods, Kyosho. Wird jetzt intensiv für Energieweide- und andere Häckselgüter genutzt. Eine kleine Bitte hätte ich da in einer anderen Sache. Und zwar wollte ich mir den FuhrmannV4 von deiner Seite runterladen, bekomme aber immer eine Zip mit unerwartetem Archivende. Könntest Du da mal nachschauen. Wäre nett. Frohes neues 2014.


  2. Thunderstreak 31. 12 2013

    Mod: RANDAZZO PLATFORM PA97 I
    Wünsche auch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2014.
    Und nutze doch gleich die Gelegenheit, Ago und dem Modhoster Team nochmals für die John Deere und Fendtschlepper herzlichst zu danken. Danke für diese und auch diesen Mod.


  3. Thunderstreak 25. 12 2013

    Mod: John Deere 9560R
    Dankeschön und frohe Weihnachten. Geiler Johnny und auch von der Größe passt der super. Schönes Teil!


  4. Thunderstreak 16. 12 2013

    Mod: Horsch SW 3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    Nein, nein! Erst lesen. Dann nachdenken. Wenn da an vierter oder fünfter Stelle steht:Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/marcus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/HirableTools/AttachableSettings.lua(71) : attempt to index field 'left' (a nil value), könnte das bedeuten das du die HirableTools im Modordner hast. Das ist das Script mit dem man bis zu drei Helfer neben einander fahren lassen kann. In der Beschreibung steht, das sich die Horsch damit nicht verträgt. Hab heute morgen schon, weiter unten, geschrieben was man da machen könnte, so als Notlösung. Die Drillmaschine ist echt der Hammer. Nicht vergessen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. So: ganz vergessen 5 Sterne raushauen und nen Daumen gibts auch noch.


  5. Thunderstreak 16. 12 2013

    Mod: Horsch SW 3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    Mal wieder ein wunderbarer Mod von euch. Log ist sauber bei 388 Mods im Ordner. Einfach genial. Danke, danke, danke!
    Wenn man sie entpackt und unter scripts/HorschSW3500S.lua
    die Zeilen: 107 self.saveAILM=self.aiLeftMarker;108 self.aiLeftMarker=nil;und 232 self.aiLeftMarker=self.saveALIM;
    löscht, gibts auch keine Probleme mit den HirableTools.
    Zumindest funzt es bei mir. Hilft eventuell. Fehler hab ich keine bemerkt.Geiles Ding. Nochmals Danke.

    1 Antworten

  6. Thunderstreak 08. 12 2013

    Mod: Ropa BigBear
    Vielen Dank für, mal wieder, einen fantastischen Mod.
    Mir fehlen die Worte. Wünsche euch einen schönen zweiten Advent.


  7. Thunderstreak 04. 12 2013

    Mod: Status 10.11.2013
    Erstmal: Das Ding sieht Hammer aus und macht mächtig Spaß!
    Allerdings hab ich zwei Probleme.
    Erstens: Wenn er ausgeklappt ist und ich speicher und dann den Spielstand lade, lässt er sich nicht mehr einklappen. Er versucht sich anscheinend auszuklappen, was er ja schon ist.
    Zweitens: Das Partikelsystem arbeitet nur kurz, in Intervallen oder gar nicht.
    Ist aber so genial das er auf jedem Fall auf dem Hof bleibt.


  8. Thunderstreak 04. 12 2013

    Mod: 03.12.2013 - Grundmodell
    Ja, wie geil is der denn? Freu,freu,freu!:D
    Der Hammer. Viel Erfolg!


  9. Thunderstreak 02. 12 2013

    Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
    Auch ich sage: Sehr schöne Kurzscheibenegge. Noch viel besser als im 11er. Vielen Dank an Bullgore und Upsidedown. Die macht richtig laune!:) Kurze Frage zu Bullgores Video: Habt ihr auch die Jantar 12 in arbeit? :) Oder hing die am Video nur so dran?:( Wäre ziemlich genial. Mit dem Gigant geht das sehr schön ab. Vielen Dank.


  10. Thunderstreak 20. 11 2013

    Mod: Actros
    Und wenn ihr bei Änderungen nachseht: Dieser ist für den More Realistic Mod, sonst wie die V2. Ich nehm dann mal die V2.;)


  11. Thunderstreak 05. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Danke auch von mir. Dein bzw. euer John Deer 8360 und der Xerion 3800 sind schon fester Bestandteil meines Modordners und in jedem Spiel dabei. Und jetzt auch dieser hier. Einfach richtig, richtig gutes Teil. Herzliches Dankeschön für die tolle Arbeit.
    MfG Thunderstreak.


  12. Thunderstreak 02. 11 2013

    Mod: Spielerei und Wünsche
    Sehr genial. Mir persönlich würde die Kettenversion mit kurzem Ausleger am meisten zusagen. Die Alternativen sind aber auch genial. Ich finde es echt klasse das ihr euch dem Thema Rübenüberlader angenommen habt. Freu mich riesig drauf. Kann man den Ausleger wie beim Ropa Tiger nach dem ausklappen auch mit NUM 5 und Num 8 hoch und runter fahren. Hab gelesen das es da Probleme gibt. Da ich aber nur im SP spiele, habe ich keine Ahnung ob der Ropa da auch Probleme auf dem DediServer verursacht. Wäre aber sehr cool, wenn es genauso funktionieren würde.
    Wünsche frohes schaffen und gutes gelingen.
    MfG Thunderstreak


  13. Thunderstreak 23. 08 2013

    Mod: Ropa Eurotiger Sounds
    Ja, das is cool. Das wertet den Tiger nochmal richtig auf. Das war das i-tüpfelchen, das noch gefehlt hat. Jetzt is er Perfekt. Richtig gut gemacht und nochmal ein riesen "Danke schön!!"
    MfG Thunderstreak


  14. Thunderstreak 22. 08 2013

    Mod: Ropa Eurotiger Sounds
    Verstehe gar nicht was hier mal wieder fürn Hass geschoben wird. Mit konstruktiver Kritik hat das in den wenigsten Fällen zu tun. Alle können sich ein Bild machen und sich die neuen Sounds im Video anhören. Und wenn es dann nicht gefällt, einfach nicht down loaden. Ich persönlich finde die Sounds sehr gut. Besonders der "Entlade"Sound ist einfach genial. Ich hätte gern noch einen anderen Motorsound oder Fahrsound oder wie man das schimpfen will. Der ist noch orginal Grimme, oder? Und der Häckslersound/Rodesound kommt nun mal vom Häcksler/Blattschlägler vor dem Rodeaggregat. Wer den in echt nicht hört sollte sein Radio mal leiser machen oder schauen ob die Hydraulikmotoren verdampft sind. Ich sage mal "Gut gemacht" und "Danke schön"
    MfG Thunderstreak


  15. Thunderstreak 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Ja, in echt sieht der auch echt riesig aus. Das hab ich aber nicht gemeint. Ich meinte das Verhältnis zu den anderen Fahrzeugen im Spiel. Hatte mir den gezogen als noch versehentlich der LKW dabei war und und daneben sah die anderen LKW´s aus wie Spielzeuge. Ergo, hab ich die Größe für mich angepasst. Und so gefällt er mir nun mal besser. Das is ja kein muss, nur ein könnte und liegt im Ermessen des/der Modder. Genauso wie Preis, Ladevolume, usw. Sorry, wenn sich da gleich einer angegriffen fühlt. Das war bestimmt nicht meine Absicht.
    MfG Thunderstreak


  16. Thunderstreak 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Scalierung passt noch nicht. Ist noch ein wenig zu groß. Hab ihn mir um Faktor 0,9 kleiner gemacht und jetzt passt er zu den anderen Fahrzeugen. Funzt schon mal super und ich freu mich auf alle HKL-Zubehörteile, wie Feldrandcontainer, Überladeaufbau, Tanks für Wasser-Milch-Diesel-Gülle-Flüssigdünger, Transportplattform und natürlich auch verschiedene Mulden. Der HKL war schon immer ein sehr geniales Systemfahrzeug und ich freue mich, das er es in LS13 geschafft hat. Ach noch was, bei vollen Container steigt die Fruchtplane leicht über die Bordwand und beim abladen von Kartoffeln hab ich das Partikelsystem für Raps. Paar Kleigkeiten halt, is ja noch ne Beta und dafür schon verdammt gut. Also von mir gibts schon mal nen Daumen, Danke.


  17. Thunderstreak 15. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Von mir auch ein riesengroßes Dankeschön für diesen 516er. Jetzt ist auch der letzte Deutz endlich vom Hof und die Flotte fast vollständig. 512er, 516er und 724. Alle sehr geniale Mods und die besten Schlepper die für LS13 öffentlich zugänglich sind. Ich denke aber auch das es private Mods schwer haben werden, sich mit der Arbeit von Ago, T.I.F und dem Modhoster Team zu messen. Damit ist hoffentlich jeder aufgefordert mal hier das Gegenteil meiner Behauptung zu beweisen. In der Hoffnung auf mehr so fantastischer Mods und um diesen Dauernörglern mal gleich die Luft aus den Lungenflügeln zu drücken. Meine Endorphiene machen zumindest gerade Purzelbaum, so gut ist der. Vielen dank für diese großartige Arbeit. Hochachtungsvoll und in größter vorfreude auf die 900er


  18. Thunderstreak 13. 03 2013

    Mod: Howard Rotavator HR 30
    Sehr schön!:-) Sehr cool umgesetzt. Das ist doch mal genial und nicht nur wieder son 24 Meter Grubber. Sowas gibts hier nicht so oft. Sehr geil. Danke! Und zum Thema Realismus, in echt kann man auch mit Grubbern, Kurzscheibeneggen, Schweren Scheibeneggen, oder mit nem Spaten die Grassnarbe bearbeiten. Die meisten die ich kenne schonen aber rotierende Arbeitsgeräte und schälen auf 10 bis 12cm die Grassnarbe mit dem Pflug und zerkleinern dann die Grasssoden mit ner Fräse oder aber einer Scheibenegge. Der Verschleiß und damit die variablen Maschinenkosten, sind dann geringer. Anschließend wird meist dann doch noch auf 20 bis 25cm tiefe gepflügt, um eine ordentliche Rotte des Wurzelwerks zu gewähr leisten. Hallo, das ist ein Spiel! Auch wenn LS13 sich Simulator nennt... Weizen wächst nicht in drei Tagen bis zur Erntereife! In echt kann man immer mehr können als bei LS13. Musste ich mal loswerden. Ich finde die Fräse richtig cool. Nochmal großes Dankeschön an den Lord. Wenn du (Wenn ich Dich hier DUzen darf) weitere Mods abseits des Mainstreams baust, ich wünsch mir schon lang einen Rauch 6036 AGT. Wäre richtig geil wenn denn mal einer is Spiel bringen könnte.

    1 Antworten

  19. Thunderstreak 12. 03 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    @ MM909
    Die Zuckerfabrik ist da, wo auf der Standartkarte der Kuhstall war.


  20. Thunderstreak 12. 03 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Erstmal, sehr schön das an dieser coolen Map weiter gebaut wird. Bin sehr begeistert!!! Wäre allerdings sehr schön, wenn die Industrieanlage etwas größer skaliert werden könnte. Denn so kommt man sich vor wie im Legoland und nicht wie in einer Zuckerfabrik. Dafür kann man dann auch kleinere Veränerungen am Terrain in kauf nehmen oder einfach ne größere Fläche wählen. Wie gesagt, die Map ist schon sehr geil ( von kleinen UV Fehler in den Strassen mal abgesehen, aber wird ja noch dran gearbeitet). Von der Idee her hat diese Map das Potenzial die beste Map für LS13 zu werden. Also, mein vollen Respekt für die Arbeit aller Modder und Mapper. Denn ohne Maps und Mods wäre LS13... naja, ich glaube nach LS09 hätte es keines mehr gegeben,oder?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.