Margarethenhöhe

V 2.0 Mod für Skiregion Simulator

4
Downloads heute
15.994
Downloads gesamt
90
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mod-Map Margarethenhöhe

(Version 2.0)

 

 

Vorwort:

 

 

Diese Mod-Map ist auf Basis der Sutzmatt Standartmap entstanden !

 

Die map enthält Log-Fehler !

 

Die map läuft Aufgrund des Umfangs möglicherweise nicht auf jedem Computer flüssig !

 

Skigebiet und Dorf sind frei Erfunden !

 

Es gibt kleinere Bugs !

 

 

 

 


_____________________________________________________

 

 

 

Willkommen auf der Margrethenhöhe von DonChris

 

 

Erholung und Sport für Jung und Alt im Mittelgebirge !

Der ruhige Ort "Margarethental" bietet mit seiner Ursprünglichkeit und Nähe zur Natur eine gute Alternative zu den überlaufenen Touristen-Magneten der Alpen.

Das "Skigebiet Margarethenhöhe" verfügt an den umgebenden Bergen "Sophienblick" und "Margarethenkuppe" über ein komplett erschlossenes Wintersportareal. Hier finden Anfänger wie Könner alles was das Wintersportlerherz begehrt, 15 Abfahrten aller Schwierigkeits Klassen, sowie weitere Pisten und Strecken. Dazu gehört auch die steilste Abfahrt der Margarethenhöhe, die Kamikaze, welche auch die Profis und der den Wintersportlern lockt.

Ein vielfältiges Angebot an Gastronomie und Apres-Ski Hütten sorgt dafür, das es unseren Gästen an nichts fehlt.

 

 

 

 

 

Feature - Überblick (grob) :

 

 

- 1 Dorf

- 1 Ortschaft

- 2 Berge

- 10 Liftanlagen und Aufstiegshilfen

- 15 reguläre Abfahrten

- zusätzliche Pisten und Strecken

- Seilschwebebahnen steuerbar

- 4 Bereiche mit Beschneiungsanlage

- 2 Bereiche mit Nachtski

- 4 Pistendienst Standorte

- 2 Strassenmeisterei Standorte

- 1 zusätzliches Salzlager

- 4 Schneekanonen  / Schnee Depots

- verschiedene Apres-Ski Hütten mit Musik und Beleuchtung

- Pistentaxi Zentrale und Haltestellen

- Feuerwehr Gerätehaus

- verschiedene Teleporter

- Kurven Schlepplift

- Skitunnel

- Skibrücke

- Funpark

- Sporthotel mit Lounge

- Objekte des AustrianModdingTeam ( 6er Sessel)

- Windenanker Mod des AustrianModdingTeam

- Onkel Willys Skihütte

- Fussgängerbrücke

- Wanderweg

- Lifthütte für Schlepplifte

- Loipe

- Skischul Bereich mit Kinderclub

- TND (Tag/Nacht Deko)

- sehr viel Detail Deko

- ca. 9500 Bäume

 

 

 

 

Da eine genaue Auflistung der Features und Funktionen hier den Rahmen sprengen würde, möchte ich euch bitten auf meiner Homepage zu stöbern.

Hier habe ich für die Margarethenhöhe bereits sehr viele Informationen zusammengetragen, sei es als Text, Bild oder Übersichtskarte. Zudem gibt es dort noch weiteres Nützliches für die Margarethenhöhe.

Fragen zur map beatworte ich gerne über das Gästebuch oder den modhoster Kommentarbereich.

 

 

 

 

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die diese map möglich gemacht haben und mich Unterstützt haben !

 

 

Ich hoffe das ich jeden der etwas beigetragen hat in den Credits erwähnt habe, ich habe dort den Überblick ein wenig verloren :(

Sollte jemand merken das er nicht erwähnt wurde, bitte ich dies mitzuteilen, damit ich es nachtragen kann :)

 

 

Infos und support auf:

 

www.donchris.jimdo.com

 

 

 

Darf nicht verändert oder neu hochgeladen werden !

 

 

 

It is not allowed to reedit or upload the files again !

 

 

 

Viel Spass !

 

 

 

Credits

Tobias
Alfamodding.tv
airwaves
LsBrandi
LsLandwirt
niki24

credits für AMT(AustrianModdingTeam) Sessellift-Komponenten:
Kontrollraum = MaxT35
Sessel = MaxT35
Station = SRSFan
Scanner = SRSFan
Schilderbrücke = Swobi
Schranken = Planna Maik

Windenmod Ankerpunkte by Austrian Modding Team (MaxT35 & Planna Maik)[www.austrian-modding-team.jimdo.com]

BigM
Jan
ClaasJona
Flo
Hewaaa
Ls-Maxi
Luis g.
meistro @ MRA-MODDING
Enercon
Pfandflasche
desch
3malx 7
der kommisar
sheep 001
blubbber
Shippy
hunter24de

Änderungen

  • 04. Februar, 18:57 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 553520
    von DonChris
    vor mehr als 3 Jahre
  • 553519
    von DonChris
    vor mehr als 3 Jahre
  • 553518
    von DonChris
    vor mehr als 3 Jahre
  • 553517
    von DonChris
    vor mehr als 3 Jahre
  • 553516
    von DonChris
    vor mehr als 3 Jahre
  • 553515
    von DonChris
    vor mehr als 3 Jahre
  • 553514
    von DonChris
    vor mehr als 3 Jahre
  • 553513
    von DonChris
    vor mehr als 3 Jahre
  • 553512
    von DonChris
    vor mehr als 3 Jahre
  • 553511
    von DonChris
    vor mehr als 3 Jahre
  • 553509
    von DonChris
    vor mehr als 3 Jahre
  • 553508
    von DonChris
    vor mehr als 3 Jahre
  • 556380
    von wiesler
    vor mehr als 3 Jahre


Dateien

Hashtag: 92fb4a10baf585e7612a08c9e4629993
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: _DonChris_
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Dons Margarethenhoehe V 2.0
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Margarethenhoehe von DonChris ! Darf nicht veraendert oder neu hochgeladen werden ! Support auf www.donchris.jimdo.com ! VIEL SPASS !!!

03.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.67 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Skiregion Simulator
MargarethenhoeheV2.zip
759,8 MB 15994
04. 02 2014 15.994

85 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hlf20 19. Januar

    Bei mir kommt es zu fehlern. wenn die map im modordner ist und ich dann das spiel öffnen will, heist es immer "schlechte zuordnung".


  2. Messi01 25. 01 2016

    hilfe! wenn ich margarethenhöhe bei mods eingefügt aber wenn ich das spiel starten will kommt : bad allocation

    1 Antworten

  3. Sgt.Moore 22. 12 2015

    wo bekomme ich den prinoth beast "w" her?

    1 Antworten

  4. Moin also die map ist richtig schön sehr schön sogar. doch habe ich eine frage wie kann man am Feuerwehr-Gerätehaus die Tore und die türen öffen?

    Wäre froh wen mir einer helfen könnte

    MFG
    Christopher112

    1 Antworten

  5. sehr gute map spiel nur noch die map den alle anderen map sind zu klein oder fast ne stutzmatt


  6. Hannes600 04. 03 2015

    Hi FearWork,
    Don gibt sich mühe das Gebiet so realistisch wie möglich zumachen;) Deshalb auch so gemacht das man aus 500m noch die Sachen hautnah sieht. Und du kannst froh sein das du an manchen Stellen überhaupt 60FPS hast manche wie Don und ich haben nur so 25FPS.

    1 Antworten

  7. FearWork 03. 03 2015

    Zuerst mal vorab:
    Respekt! Ich bewundere es, wie viel mühe du dir gegeben hast die einzelnen Objekte Realitätsnah darzustellen. Deine Features wie Life, Funpark etc. sind echte Hingucker. Dies leider auch aus der Ferne. Wie ich das meine? Deine Objekte werden auch bei 500 Meter Entfernung so gerendert, bzw. verarbeitet, wie wenn du einen Meter davor stehen würdest. Dies kostet vor allem bei einem Game, das keinen Multicore-Support hat ordentlich Leistung. Ich selbst besitze einen i7-3770K mit 6 Kernen und einer Geschwindigkeit von 4,3 GHz. Ich kann die Map an nur ein paar Stellen mit 60 FPS spielen, und dies stört mich gewaltig. Deshalb wäre ich erfreut, wenn die Render-Distance nochmals überarbeitet wird.

    1 Antworten

  8. Daniel.Mair 16. 01 2015

    Ne gute Map;
    Leider immer noch Bad Allocation
    sonst ne gute Map

    3 Antworten

  9. Lieber Don
    Vielen dank für diese wunderschöne und großartige map !
    Ich kann mir keine schönere und detailliertere vorstellen DANKE :)
    5von5 Sternen und Empfehlung .
    Einzige Verbesserung währe die PDA den die ist ein bissel verschoben und stimmt nicht mit der im pause Menü über ein .
    Liebe Grüße Schwarzwald Bauer


  10. bei mir stürzt das spiel komplett ab


  11. HENRY DUNANT 31. 08 2014

    die map ? ist der Standortpfeil passt nicht zu den eingezeichneten wegen und man kann nicht erkennen wo welche Piste und Station ist ansonsten tolle Map


  12. wen ihr mir helfen könnt währe ich sehr dankbar


  13. sie funktioniert nicht und habe noch keine mods drin


  14. bei mir funktioniert es nicht muss es windrarzip-archiv sein?


    bitte helft mir


  15. lucas12002 09. 08 2014

    wie fügt man es ein


  16. lucas12002 09. 08 2014

    Bei der Internet Seite von don steht man braucht map door Trigger aber es geht nicht


  17. lucas12002 09. 08 2014

    Wie kann man die Türen in der Mod öffnen


  18. FLOGGO 05. 08 2014

    Geile Map-viele Details-auch die Integration des AMT winchmods-arbeite in der Serilbahnbranche und kann die Map nur wärmstens empfehlen!!


  19. Luca SRS2012 29. 06 2014

    Super! Ich würde bei v 3 den sesellift mit der mittelstation noch ein bissel verändern sind noch ein bischen schräg aus finde ich sonst top


  20. Alex17094 30. 05 2014

    Die Map mag ja bestimmt Top sein, aber über 700MB finde ich leider bisschen zu dolle.

    Aber ich lade und Teste sie trotzdem mal (bin neugierig)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1498318379