Pistenbully 400 e

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

1
Downloads heute
1.296
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Liebe User,

wie versprochen ist hier nun die zweite Version der e+ Reihe vom German Modding Team.

Der Pistenbully verfügt über alle Funktionen des Pistenbully 100 e+.

Ich möchte noch kurz sagen, dass der Pistenbully 100 e+ und der Pistenbully 400 e+ in Wirklichkeit nicht existieren Kässbohrer hat nur den Pistenbully 600 zum e+ umgebaut. Ich finde das jedoch nicht schlimm. Ich denke, dass der 100er und der 400er auch eine e+ Verison bekommen werden.

 

So nun Wünsche ich euch viel Spaß.

 

Falls ihr eine Version des Pistenbully ohne den Piep Ton wollt, dann schreibt dies bitte in die Kommentare, dann werde ich eine zweite Verison hochladen.

Es ist verboten diesen Mod in veränderter Form, ohne die Erlaubnis des Urmodders auf anderen Seiten zum Download zu stellen.

Dieser Mod darf auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur wenn der original Link verwendet wird, sowie eine Benennung der Credits.

Der Piep Ton darf in anderen Mods verbaut werden, aber nur mit Erlaubnis von Ls Landwirt, sowie mit Nennung der Credits.

 

Powered by: German Modding Team

 

 


DER ALTERNATIV LINK FÜHRT EUCH ZUM PISTENBULLY OHNE PIEP TON.


 

Credits

Modell: Giants
Script/ Skin: Ls Landwirt
Zusatzscripte von: Sven777b und Templaer

Änderungen

  • 01. April, 09:01 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: e7b576a1c65acbc4ee24e7ed4d2418c0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ls Landwirt
Preis im Shop: 250000 LS
Name im Shop: Pistenbully 400 e+
Beschreibung im Shop: Dies ist der Pistenbully 400 in der e+ Version.
Pistenbully: Giants
Script/ Skin: Ls Landwirt

01.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Skiregion Simulator
PB_400.zip
8,5 MB 1296
01. 04 2013 1.296

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modfreak01 31. 05 2013

    OK, ich probiers nochmal ohne entpacken. Danke!!


  2. modfreak01 01. 04 2013

    Ich kann den Mod nicht richtig entpacken, da bekomme ich jedes mal nur 3 dateien: moddesc, GI- Datei, PB_400
    Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1529830990