Schlepplift Tutorial

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
1.728
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

 

Auf mehrfachen Wunsch von Moddern und Mappern habe ich mich entschlossen, dieses umfangreiche Tutorial zu schreiben. Es beschreibt detailliert, wie ihr mittels der SampleModMap und des mitgelieferten Schleppliftpacks einen funktionierenden Schlepplift erstellt, um diesen dann in eure Maps einzubauen. Das Handbuch ist als Einzel-Tutorial, nicht als Nachschlagewerk gedacht und muss so von Anfang bis zum Ende durchgearbeitet werden. Dabei werden ihnen die einzelnen Schritte einfach und übersichtlich mittels ausführlichen Texten als auch über 60 hochauflösenden Grafiken übermittelt. Es würde uns auch freuen wenn sie uns auf unserer neuen Website besuchen würden:

http://speedsimulations.jimdo.com/

 

Features:

 

 -Über 50 Seiten umfangreich erklärt

 -Über 60 veranschaulichende Grafiken

 -Leichte Navigation durch aufbauenden Inhalt

 -für JEDEN verständlich (auch für die, die noch keine  erfahrungen mit dem Giants Editor haben)

 -Ideal auch zum ausdrucken durch größere Schrift

 -Mitgeliefertes Schleppliftpack (enthält Bügel, Stützen

  Stationen und umfangreiches Zubehör)

 -Mitegliefert im Word- und Pdf Format

 

Das Schlepplift-Pack ist auch als einzel download vorhanden.

Bei Fragen rund um das Projekt stehe ich gerne bereit und über ihre Bewertung würde ich mich auch sehr freuen!

 

mit freundlichen Grüßen

airwaves

 

 

Credits

Schlepplift Tutorial sowie Schleppliftpack copyright by Speedsimulations

  • 22. Mai, 20:51 Uhr
    Version 1.0



22.05 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Skiregion Simulator
Schlepplift_Tutorial _by_airwave...
16,6 MB 1728
22. 05 2012 1.728

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gregi2000 12. 10 2012

    hey Sebl

    ich hatte das gleiche problem auch aber dann habe ich den GE vom skiregion simulator installiert und dann ging es


  2. Gregi2000 12. 10 2012

    hammer guter mod

    kommt auf jeden fall in meine neue map


  3. konrad_936 11. 08 2012

    uuii,hä chek ich irgend wie nicht


  4. ls-hoster 04. 06 2012

    ähm hat man bei solchen sachen auch bei schneepflügen überhaupt schnee oder brauch man ne map?


  5. Florian s 23. 05 2012

    Ich danke auch weiter so !


  6. Hening1999 23. 05 2012

    danke für das beste tut was es für den srs gibt!



}