T4 Bergwacht

V 23.10.2011 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
8.870
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich eine T4 Bergwacht made by TSL.



!!!...er funktioniert wie der RETTUNGSSCHLITTEN...!!!


Man kann Verletzte damit bergen, welche dann auch schön brav auf der Liege im inneren liegen und zum Heliplatz bringen.
Einfach mit der Schiebetuerseite an den Verletzten fahren.

VW T4:

*ESLimiter
*Beleuchtung v3
*alle Türen zum öffnen
*Blaulicht
*Martinshorn
*Vmax ca 85km/h je nach Untergrund
*Innenraumbeleuchtung
*Menue
*Permanent Allrad
*Snowparticlesystem
*Zusatzlicht vorn

Viel Spass damit...TheSecretLife by www.TSL-Landtechnik.de 


Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!
Bitte nutzt den originalen download-Link!
- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 
Please use the original download link!
- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!
- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 
Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!
- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

!!! support nur auf www.TSL-Landtechnik.de !!!



Credits:
LS11+SRS ready/ Edit: TSL
Kette: Software Giants 
SRS Ready: Fendt 939
Hewaaa

Credits

LS11+SRS ready/ Edit: TSL
Kette: Software Giants
SRS Ready: Fendt 939
Hewaaa

Änderungen

  • 24. Oktober, 15:50 Uhr
    Version 23.10.2011

Bilder



Dateien

Hashtag: efbc1d2be316b353e83d2c7161aa2b20
Version: 23.10.2011
Multiplayerfähig? nein
Autor: TSL
Preis im Shop: 5200 LS
Name im Shop: TSL_T4_Bergwacht
Beschreibung im Shop: T4 TSL-FwRTW

24.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 23.10.2011
Skiregion Simulator
TSL_T4_Bergwacht.zip
8,8 MB 8870
24. 10 2011 8.870

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. massey10 29. 12 2013

    der ist total langsam bitte V2


  2. der ist echt richtig cool
    und er ist schnell bei mir zumindest
    weiter so


  3. massey10 08. 02 2013

    es war der rettungsschlitten


  4. also der wird auch nachdem rein und raus aus dem Modordner nicht schneller, schade eigentlich der mod an sich ist sehr gut.


  5. Kingleon 19. 02 2012

    Der ist einfach super geil


    LOB ÁN DEN MODDER


  6. Mr.Magogo 28. 12 2011

    das fähr ja nur 20 kmh


  7. tom gröhl 29. 10 2011

    das ding fährt sau langsam


  8. derfarmerdup1 29. 10 2011

    na das opfer hat mal gemütlicher all vom skido schnee angepritzt wird


  9. Thomas31 29. 10 2011

    kann ich nich Downloaden


  10. TheSecretLife 27. 10 2011

    bei allen wo der nicht volle 85-90km/h geht, nehmt den nochmal raus aus dem modordner, startet srs, geht ins spiel, beenden und den T4 zurück in den modordner. laut meldung von einem user soll er dann wohl gehn...


  11. Ra.LF 26. 10 2011

    Bei mir fährt der ganz normal bis zu 80. Habt ihr vielleicht andere Mods aktiv, die fehlerhaft sind? Logs mal gecheckt?

    Der hier ist jedenfalls echt gelungen, super Sache! Tolle Funktionen!!!

    Weiter so!!!


  12. juhu 936 26. 10 2011

    bei mir fährt der auch nur 14 km/h


  13. martinbigM500 25. 10 2011

    echt komisch warum der bei manchen 88 fährt und bei anderen nur knappe 20 ich schaffe 15km/h tja ist echt ein super mod aber ich glaub du wirst dir sicher noch was einfallen lassen das der klappt..glg


  14. Jabba42 25. 10 2011

    Hallo, der Grundgedanke ist echt toll.... aber wenn man einen Einsatz fahren möchte mit 20 km/h dann ist der verunfallte gestorben bis man da ist...lol... da solltest du noch mal ran... lg jabba42

    1 Antworten

  15. cantonsilver 24. 10 2011

    Schöner Mod. Funktioniert prima. Allerdings befürchte ich, dass in der realen Welt ein T4 Syncro an den steilen Pisten scheitern würde.
    Allerdings ein richtig gut gemoddeter Helicopter zur Unfallrettung wäre ne Maßnahme. Sowas, was auf dem Landeplatz der Rettungszentrale steht. Das wäre ja nicht, wie in LS11, am Thema vorbei, Sondern gehört eigentlich in so eine Simulation.


  16. TheSecretLife 24. 10 2011

    erklärt mir bitte, wie ich was umbauen oder ändern soll, das bei vielen funktioniert und bei mir auch ??? das ding geht hoch und runter satte 90km/h...also da es den fehler nicht bei allen gibt, weiß ich auch nicht wo ich suchen sollte!


  17. steff99 24. 10 2011

    Hallo,
    an sich schöner Mod, aber fährt zu langsam. Fahre vom Händler weg, da kommt er nur auf 15 Km/h, schade das er nicht schneller fährt.


  18. Darkqueen 24. 10 2011

    in Österreich ist auch die 112 weil das jetzt die Europäische Nummer werden soll


  19. KÖNNTE mir einersagen wie ich den schnel machen kan


  20. Menor 24. 10 2011

    klasse teil aber nen kleinen fehler hab ich gefunden in österreich heißt es 122 nicht 112



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558948155