Userprofil von ernst71
Member since 6 / 2012


ernst71
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ernst71

keine Angabe
  1. ernst71 07. 07 2012

    Mod: Neubaublock-Flachdach
    ich brauche mal ein bisschen hilfe
    der neubau sieht bei mir irgendwie zu klein aus
    was wäre die richtige größe auf ne 4fach map?

    1 Antworten

  2. ernst71 06. 07 2012

    Mod: Neubaublock-Flachdach
    danke für diese mod und danke das du sie nach mal ungebaut hast


  3. ernst71 02. 07 2012

    Mod: Neubaublock
    gute arbeit kanste den block noch mal mit flachen dach machen und ein bisschen heller den ich baue grade eine ddr map ich brache genau den block aber mit flach dach.das wäre nett

    1 Antworten

  4. ernst71 27. 06 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Haste alle mods von dir mal rausgenommen und nur die map dringelassen und die mods die für die karte.
    und haste Hardwareprofil auf Low.
    Denn MapFruitTrigger rausnehmen der hatte bei mir zum absturz geführt.
    pc
    4x3 Ghz
    8Gb Ram
    1GB Grafikkarte
    ps es komnt noch mal die karte Rückbau


  5. ernst71 27. 06 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    PDA: bis auf da wo die stadt ist habe ich die felder nur verkleinert und bahnhof auch ist und da wo ich den hof etwas vergrößert habe sind nur die kleinen felder weg.
    früchte sind alles noch das gleiche wie beim orginal


  6. ernst71 27. 06 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    ja habe die i3 nicht gelöcht entschuldige


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.