Userprofil von UltraWww
Member since 8 / 2012


UltraWww
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About UltraWww

keine Angabe
  1. UltraWww 15. 12 2012

    Mod: Katzental
    ja also ich habe ein problem denn ich kann die map bei einem neuen spielstand nicht auswählen. ich hab das archiv entpackt. ich bitte schnellstmöglich um hilfe

    2 Antworten

  2. UltraWww 25. 09 2012

    Mod: Horneburg Map
    So erstes Plus die Map ist bei mir in der Nachbarschaft.
    Also ok Alles schön verbaut keine großen Gehler bis jetzt entdeckt also top 10/10 Punkten


  3. UltraWww 14. 08 2012

    Mod: Baustellenabsicherung modpack mit Lichtscript 3.1
    ich hab den genommen den DU vorgeschlagen hattest und noch einen anderen Tieflader


  4. UltraWww 14. 08 2012

    Mod: Baustellenabsicherung modpack mit Lichtscript 3.1
    Ja ich find den Mod wirklich gut und nutze ihn auch aber wie schon oft gesagt es nervt das die Autos die Sperren umfahren.
    Und mir ist aufgefallen dass sie bei anhängern wo man die Ladung sichern kann nicht gesichert werden.
    Die fehler beheben dann ist der mod perfekt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.