Mobiles Förderband

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
11.373
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Derzeit zum verladen von Schnee (Salz ist zwar eingebunden geht jedoch derzeit nicht auf Salz Streu er zu verladen)

 

Getestet mit der SRS-Schneeplatte, SRS-Salzplatte und den Original Salz Verlade Plätzen

 

Derzeit verladbar:

SRS Standard

 

Beleuchtung: Rück fahr licht, Blinker, Bremslicht

Arbeitsscheinwerfer: Muss an der Kiste unterm Förderband ein. Bzw. ausgeschaltet werden. Jedoch schaltet es sich selbst ab sobald man in den Überführungsmodus wechselt (Der Sicherheit wegen, wollte der TÜV so.)

 

Ist es mal nötig das Förderband Rückwärts zu Rangieren besteht die Möglichkeit es in Arbeitsstellung zu Bringen (K) und dann auszusteigen zur Kiste gehen (J) drücken und die Abschleppstange anbringen. Diese kann man selbst wieder zurück legen indem man wiederum zur Kiste geht und sie zurück legt (J). Ansonsten wird sie zurückgelegt sobald man in den Überführung Modus wechselt oder es zu Verladen beginnt. Sollte man es mal vergessen haben abzukuppeln geschieht das Automatisch sowohl bei Anbringung der Abschleppstange aber auch weg legen der selbigen.

 

Ansonsten sage ich viel Spaß beim verladen und wer will kann sich drüber machen habe wenig Zeit wollte es Trotzdem zum DL stellen. Ich bitte lediglich um Erwähnung in den Kredits und darum nicht unnötige Dateien drinnen zu lassen wie zum Beispiel: In das Model eingefügte .i3d Modelle (Ausnahme Partikel Systeme) und auch keine Bildchen und ähnliches die nicht zur funktionsweise benötigt werden zu entfernen. Und bitte nicht jede 2te Neu Lackierung zum DL bringen, Sinnlos DANKE

Anmerkung:

Ob es Multiplayer Tauglich ist? Ich gehe mal nicht davon aus. Aber aus dem Grunde ist es gestattet Veränderungen vorzunehmen wenn man weiß was man tut.

Credits

Spider100
Giants Soft.

Änderungen

  • 03. Februar, 12:41 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: a4f27ccc7c262a91d23e29ce2f79afd0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Farmer Zero
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Förderband
Beschreibung im Shop:

03.02 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Skiregion Simulator
Foerderband.zip
1,2 MB 11373
03. 02 2012 11.373

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cat500 13. 08 2012

    bin kanns gut zufrieden also daumen hoch


  2. Gute Idee ,als Altanative für den Radlader.


  3. Kingleon 29. 02 2012

    OKAY man kann nur Schnee Laden okay


  4. SmlehliW 28. 02 2012

    Salz aufladen funktioniert mit dem originalen Anbaustreuer und mit dem MAN-Wechselbrücken-Mod von Grisu118.

    Habe auch andere Salzstreuer z.B. vom UnimogU1000 und Benz-Mod getestet, da gehts NICHT!


  5. Fendt XXL 24. 02 2012

    Man kann doch Salz laden, und die sache mit dem einschalten des Förderbandes musst du bloss vorne mit kipper oder Salzstreuer hinfahren.


  6. maninblack1 22. 02 2012

    das kann man nicht an einen Pistenbully hängen
    :'-(


  7. SmlehliW 19. 02 2012

    SUPER MOD !!! Genau das habe ich gebraucht. Endlich muß ich keinen Schnee mehr auf fremden Pisten stehlen.

    Ich habe ihn nur für Schnee getestet, Salz kommt noch, habe bisher noch keins gebraucht ...

    Für Schnee habe ich die Ladegeschwindigkeit um ein mehrfaches erhöht, anscheinend zufällig die richtigen Parameter erwischt, so daß mein 75to-Haenger auch zugügig voll wird.

    Vielen, vielen Dank fuer diesen SUPERMOD !!!


  8. dumpi 18. 02 2012

    wei hast du die grossen schnee berge hinbekommen weil ich fer such das dei ganze zeit mit der schnee kanone und die werden nicht so hoch

    1 Antworten

  9. marcel.a 17. 02 2012

    geiler mod lob lob
    fg


  10. marcel.a 16. 02 2012

    kannst du bitte ein video machen das wahre nett

    fg marcel.a


  11. orion7 13. 02 2012

    funktioniert doch mit dem Salzstreuer ...


  12. Kingleon 07. 02 2012

    Das Förderband ist gut aber da brauch man erst mal eine menge Schnee.

    Aber bei mir leuft es wie geh schmit. Das ist eins der besten Mods die ich habe in LS 2011 UND IN SRS 2012 JA einfach gut danke Famer Zero


  13. DJ Michi 05. 02 2012

    für was ist dieser mod gut??


  14. RR46 05. 02 2012

    jetz gets hab ein anderen anhänger genomen aber salz laden auf dem unimmog get nicht oder ?

    1 Antworten

  15. RR46 05. 02 2012

    hilfe das vörderban läd mein anhänger nicht bei salz auch nicht was muss ich machen ?


  16. kai1999 05. 02 2012

    man kan damit salz in den man wechselbrücke machen


  17. mf 6480 05. 02 2012

    ja hallo erst mal . ich bin modtester und habe diese woche den mod mobiles förderband gelesen . alles was in der beschreibung steht kann man auch abkürzen .


    es ist ein gut gelungener mod mit vielen spielereien.

    für diesen mod benötigt ihr :

    den skiregionsimulator 2012

    1 Antworten

  18. weiß123 04. 02 2012

    hann ihr auch eine andere map ?


  19. Kingleon 03. 02 2012

    cool.Da kann man ja den Schnee weck baggern.

    braktisch oder braktig ha haaa


  20. 00dude 03. 02 2012

    cooler mod, echt brauchbar und funktioniert Einwand frei.

    weiter so.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568782230