Pistenanzeigetafel

V 1.0 ohne Funktionen Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
1.331
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Mapobjekt für Mapbauer!

 

Die Anzeigetafel ist leider ohne Funktionen, sprich, man kann die Lampen nicht umschalten. Hierzu reichen meine Kenntnise nicht aus.

Es ist jedoch alles vorbereitet, damit man dies tun kann. Sprich alle Lampen sind einzeln vorhanden und somit änderbar.

 

Um in der Nacht die Tafel zu sehen, empfiehlt es sich, einen Spot dazu zu setzen.

Leider funktionierte die Nachtfunktionen nicht wie ich es will/gerne gehabt hätte.

 

Wie gesagt, meine Kentnisse sind begrenzt. Ein Dank geht hier an die Mods des offizellen Forums für die Hilfe mit meinen Noobfragen.

 

Wer also die Tafel funktionstüchtig machen will, darf dies gern tun. Erwähnung in den Credits wäre schön. Ansonsten, macht damit was ihr wollt.

 

Bitte mir dann den Downloadlink schicken, damit ich lernen kann, wie man das macht (super wäre es mit Dokumentation :D )

Credits

Änderungen

  • 17. Februar, 20:46 Uhr
    Version 1.0 ohne Funktionen

Bilder

  • 159997
    von blubbber
    vor mehr als 8 Jahre


17.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 ohne Funktionen
Skiregion Simulator
anzeigetafelpiste.zip
250,2 KB 1331
17. 02 2012 1.331

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. blubbber 05. 03 2012

    wie ich geschrieben hatte, man darf ihn frei ändern, "Farmer Zero" hat die Lämpchen deutlich schicker hinbekommen als ich. Falls er sein OK gibt, kommt heute/morgen eine V2, die hat dann auch 4 verschiedene Standfüße mit dabei. Dann kann jeder seinen Lieblingsfuß nutzen.
    Allerdings auch noch ohne Funktion. Mein Scriptwissen hat sich noch nicht erweitert :D


  2. Richtig gelungener Mod. Gute Idee! Nur eine Version mit Holzfüßen fände ich gut.


  3. Max.. 19. 02 2012

    wie kriege ich den ans laufen?


  4. ls freack 19. 02 2012

    Ist eine sehr schwere arbeit das man das einstellt das es richtig Leuchtet


  5. also kann man die Tafel bis jetzt noch nirgends finden oder wie..?! :)


  6. ls freack 18. 02 2012

    Ich bin gerade dabei eine neue Map zu bauen mi komblett neue Pisten und so wo man ins Tal fahren kann dan mit der gondel wider rauf und dann zu den ganzen anderen Liften ist Hinterstoder ähnlich und ich könnte mal versuchen das ich das eine Baue zb. wennn man ESC drückt und weiter schaltet das man es dan sieht.


  7. muss man die tafel kaufen oder ist sie gleich irgendwo angebracht..?!


  8. Hirstl 18. 02 2012

    das is was gscheids! auch ohne funktion! :)


  9. blubbber 18. 02 2012

    Danke für die Kommentare. Da die Tafel einer echten nachgebaut ist, wurden auch entsprechende Farben genommen :)
    Vielleicht findet sich ja noch wer, der den Mod mit Funktionen versieht.


  10. Puller2468 17. 02 2012

    Cool wäre wen die lichter auf einem Bild angezeigt währen

    sonst sauber vielleicht ne andere Farbe aber schön Danke



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590838846