schneetexturen für Pisten

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
2.816
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

wenn sich der Zustand der Pisten verschlechtert, sieht man es nun schneller und besser!

So wird beim präparieren der Piste nichts ausgelassen.

 

Die Textur kann für jede Map benutzt werden, der Ersteller sollte benannt werden.

Credits

jackyle

Änderungen

  • 12. Februar, 08:47 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 157111
    von jackyle
    vor mehr als 8 Jahre
  • 157110
    von jackyle
    vor mehr als 8 Jahre
  • 157109
    von jackyle
    vor mehr als 8 Jahre
  • 157108
    von jackyle
    vor mehr als 8 Jahre


12.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Skiregion Simulator
schneetextur.rar
3,1 MB 2816
12. 02 2012 2.816

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PMG 1 12. 10 2012

    Lieber Modder!
    Großes Lob an dich! Sieht verdammt realistisch aus!
    Ich hätte da nur eine bitte!
    Könntest du bitte eine Version 2 raus bringen wo der Mod Multiplayer fähig ist!

    Danke
    Lg


  2. es war erst voll cool aber nach dem ich es nicht mehr mochte zog ich die datei hinaus und wollte wieder mit den normalen texturen zocken aber auf einmal waren die pisten rot [schwarz blau]
    kann mir einer weider helfen wäre cool den es macht kein spaß mit einer roten piste zu zocken
    MFG TheMaster


  3. RR46 12. 02 2012

    voll cool siht gut aus und maga einfach zum rein tuhen es hat eine anleitung dazu


  4. Kitesurfer 12. 02 2012

    wenn ich die texur einfüge ist die karte nicht mehr mulltiplayer fähig oder ???


  5. päddystar15 12. 02 2012

    wie kann man die mop anwenden


  6. Rülley 12. 02 2012

    ich weis ja dass das schwer ist, aber ich hätts besser gefunden wenn du von oben senkrecht auf die piste fotografiert hättest, nicht so den hang runter...denn jetz siehts bissl verzerrt aus...
    aber insgesamt find ichs trotzdem gut, habs schon eingebaut ;) danke dafür


  7. Fendtvario 12. 02 2012

    Kann man irgentwie die Flutlichter an der Piste an machen weil das auf dem Bild 1 so aussieht ?

    1 Antworten

  8. jackyle 12. 02 2012

    die Anleitung ist in der Zip datei!

    einfach die badsnow_diffuse.dds
    in der jeweiligen map unter Texturen und dann foliage einfügen und ersetzen.
    Also NamederMap.zip öffnen und in der Texturen foilage einfügen! und nur speichern.

    1 Antworten

  9. Wird der Mod in den mods im Spiel angezeigt oder, weil er eine Ursprungsdatei ersetzt nicht?
    Finde die Idee nämlich klasse und würde jetzt gerne wissen ob der bei mir funzt oder nicht


  10. wie macht man des licht von der flutlichtanlage in bild 1 an?


  11. wo fügt man das ein??


  12. get es auch iner map?


  13. Skywalker007 12. 02 2012

    Sieht ja nicht schlecht aus, aber mit dem anderen Texturen vom Spiel kommt das nciht so gut rüber.



}