Anleitung zum Instalieren des Giants Editors

V Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
2.914
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hier eine Anleitung Zum Instalieren des Giants Editors.   (Win7)      Nicht in den Mod ordner tun.

Der Mod darf ohne meine erlaubnis auf keiner anderen Seite zum Download angeboten werden.

Credits

Ich habe den Mod selbst erstellt.

  • 02. Januar, 23:08 Uhr
    Version

  • 172043
    von Ls-Maxi
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

02.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Skiregion Simulator
Anleitung zum (Finden) instalier...
445 Bytes 2914
02. 01 2012 2.914

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sivesrs 29. 07 2015

    Was ist das, oder halt, für was ist der Giants Editor gut??


  2. xilef280 09. 03 2014

    kleiner tipp geht schneller xd Rechtsklick auf auf den Simulator Dateipfad folgen ;) seit ihr gleich da müsst nur noch sdk suchen


  3. AG Von Nico 10. 03 2012

    Ich weis es ohne Trotz dem danke

    für Anfänger sehr gut


  4. leo-21 26. 02 2012

    Ich finde nicht dieses sdk nicht.ich habe es auf einen anderen ordner als auf c.


  5. Vielen dank!!!! Jetzt weiß ich wo er ist.


  6. markus 1996 20. 02 2012

    Auf die Idee, dass der Editor mit dabei beim Spiel sein könnte und man ihn nur noch installieren muss, wär ich nie gekommen xD
    Hätte aber noch eine Frage: Wie kann man das Terrain so editieren, dass man ebene Wege hinbekommt? Danke im Vorhinein ^^


  7. jojo 58 05. 01 2012

    gedownloadet han ich ihn jetzt muss ich nur noch lernen wie man ihn benutzt XD


  8. sandro10 04. 01 2012

    wie muss ich die Giants Editors noch ins spiel laden ?? habe einen win vista geht es da auch ?? bitte per pn


  9. halbschuä 04. 01 2012

    und wie funktioniert das jetzt wen ich es geöffnet habe
    bitte pn


  10. jojo 58 03. 01 2012

    und wo bekommt man den gigantseditor her ?

    1 Antworten

  11. popo 123 03. 01 2012

    gut für nulchecker wie ich


  12. _Martin_ 03. 01 2012

    Danke.
    Finde es nicht lächerlich, da sich einige(wie z.B. ich) nicht ausgekannt haben wo der ist.

    mfg


  13. Ls-Maxi 03. 01 2012

    Sie ist für die Gedacht die halt nicht wissen wie man den Instaliert.



}