Userprofil von Haudegen_01
Member since 11 / 2011

John_deere_7280_r-5ee340e3a1896068
Haudegen_01
1 Chablife(bis: 26.05 2016)
Punkte: 491
Eier Zähler
Rank: #3899
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Düsseldorf Hobbys: LS, Modelbau, Technik Homepage keine Angabe

About Haudegen_01

keine Angabe
  1. Haudegen_01 26. 07 2017

    Mod: Rumbler Van Service
    Ich finde den Mod geil. hab mich selber schonmal versucht mod so umzubauen und habe versagt. Aber dank dir hab ich jetzt den Rumbler so wie ich den immer selber auch haben wollte. Was ich schön finden würde wäre noch ne anhängerkupplung, damit man kleine hänger oder den Lichtmastanhänger von giants anhängen könnte. Ansonsten, mach weiter so und echt klasse arbeit von dir. Dankeschön für den Mod

    1 Antworten

  2. Haudegen_01 11. 03 2017

    Mod: Set Forest Tools
    Einfach klasse, bin begeister!!!


  3. Haudegen_01 24. 12 2016

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    Wenn Ihr den Arm nicht ausfahren könnt, müsst ihr unter der spielesteuerung "arm ausfahren" eine taste zuweisen. Da kann der arm ein und ausgefahren werde. Der mod ist einfach richtig geil, so einen Truck mit dem hänger wollte ich immer für ls haben. nur leider gab es Ihn nie so gut wie der hier. Er hat aufjedenfall ein platz auf meinen hof. Mach bitte weiter so und dankeschön das du uns hier deinen Mod zuverfügung gestellt hast. Frohe Weihnachten wünsche ich dir noch!!!

    1 Antworten

  4. Haudegen_01 23. 12 2016

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    schöner unimog. der motor lüfter schaut unten raus und die ic punkt für die motorhaube könnte man sichtbarer machen. Mein den Dunkelne Unimogs könnte man die zierstreichen auch weiss machen. sonst ist der mod perfekt. Dankeschön für das frühzeitige Weihnachtsgeschenkt.

    1 Antworten

  5. Haudegen_01 15. 11 2016

    Mod: Pack 2 Front weight AGRI-WELD with Fuel
    das gewicht ist wirklich klasse. mich stört nur ehrlich gesagt die rote stange auf dem gewicht vorne!


  6. Haudegen_01 01. 11 2016

    Mod: Krampe Bandit 750_V2 blackbeauty
    Für mich ist der erwähnte Traktor ein Styer. ich weiss nicht so du auf den Modbildern ein Fendt siehst.

    2 Antworten

  7. Haudegen_01 21. 09 2016

    Mod: Reform Metrac G5X
    Bei mir stürzt immer das Spiel ab beim Kauf. egal ob mit mods oder ohne.

    2 Antworten

  8. Haudegen_01 01. 07 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Es wird vielleicht noch eine Finale version geben für ls15. Aber was jetzt schon verraten kann ist das man am überlegen ist die map für Ls17 nochmal raus zu bingen.


  9. Haudegen_01 12. 06 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Das kann ich genau nicht sagen, entweder an einen See bzw. fluss. Ich hab mir ehrlich gesagt einen platzierbaren Hydranten runtergeladen. diesen hier z.B. http://www.modhoster.de/mods/hydrant-mit-wassertrigger-fur-landwirtschafts-simulator-2015


  10. Haudegen_01 02. 06 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Der Mix Feeder muss befüllt werden oder du kaufst die drei futter zutaten. Dann kannst du den Mix Feeder einstellen wie viele Kühe du hast und wann du fütter möchtest. er kann noch vieles mehr. Das alles wird ingame eingestellt am Mix Feeder. Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte, demnächst einfach mal die Mod beschreibungen & Info's lesen. Die geben sehr viele Informationen preis.


  11. Haudegen_01 26. 05 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Hast du schonmal geschaut wo die trigger verbaut sind, ich selbst betreibe keine Rinderzuht. Aber normaler weise ist es dafür den futtertrug bzw. etwas vergleichweises. Sorry das ich dir nicht 100%ig helfen kann


  12. Haudegen_01 15. 05 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Da problem ist mir nicht bekannt, aber ich werde mich mal für dich schlau machen und selbst mal nachschauen. Werde dir schnellst möglich feedback geben


  13. Haudegen_01 15. 05 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Ich gehöre zwar nicht zum Modding Team der Map, aber ich leiste euch trotzdem gerne Support zur Map wenn Ihr fragen habt, auch gerne per PN. Ich zocke die Map selber und finde sie klasse und habe genug erfahrung und ahnung von der Map. Da der eigendliche Modder hier selbst nicht hilfe leistet, tue ich es für euch!!


  14. Haudegen_01 15. 05 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Milch wird immer so gegen Mitternacht automatisch verkauft. Das Kartoffel und Zuckerrübenlager müsst sich bei der zweiten Rinder oder Schweinemast befinden.


  15. Haudegen_01 15. 05 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Meines wissenstand ist auf dieser Map version nur Luzerne und die standart früchte verbaut. Die anderen Früchte wenn du sie wirklich haben möchtest musst du dir diese mit Giants Editor einbauen.


  16. Haudegen_01 15. 05 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Auf dem Haupthof steht ein Stahl direkt in der Mitte und dort kannst du Stroh einstreuen, den der trigger ist für beide Ställe


  17. Haudegen_01 15. 05 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    du braucht diesen Mod http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=21162 der auch in der Beschreibung erwähnt wird, dann sind die Silos keine deko mehr und funktieren auch


  18. Haudegen_01 15. 05 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Du musst mit einen futtermischwagen oder einer vollen schaufel in den einen Stall fahren der direkt an der Straße liegt.


  19. Haudegen_01 06. 04 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    ich wollte dich nicht angreifen und dir nicht unterstellen das du nicht lesen kannst. Ich kann dir so auch nicht weiter helfen.


  20. Haudegen_01 05. 04 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Das Kartoffel bzw. Rübernlager befindet sich bei einer Rindermastanlage


  21. Haudegen_01 05. 04 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Ich hab deine genannten Probleme nicht. bei mir ist alles passend. hast du dir auch alle benötigend Mods runtergeladen??

    1 Antworten

  22. Haudegen_01 28. 03 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    ich bin auch auf der suche nach der Kompostanlage. hab sie bis jetzt nicht gefunden. War auf der ganzen map schon unterwegs gewesen. hab mir diese anlage jetzt auf der map gemacht
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=4115


  23. Haudegen_01 10. 01 2016

    Mod: Transportabler Eicher Hochdruck Reiniger
    Ich finde den Mod klasse, nur leider stürzt immer das spiel beim mir ab wenn ich ihn kaufe.

    1 Antworten

  24. Haudegen_01 27. 12 2015

    Mod: Frontlader Dreipunkt
    Der Mod ist echt klasse!!! kannst du die dreipunkt aushängung auch für den teleskoplader bauen?? bitte


  25. Haudegen_01 14. 11 2015

    Mod: Fortuna Düsseldorf
    Richtig geile Arbeit von dir!!!! mach weiter so

    1 Antworten

  26. Haudegen_01 14. 11 2015

    Mod: HeapTipTrigger
    Ist echt ein klasse Mod!!! kann man die alten haufen auch wieder entfernen die man nicht mehr braucht???

    1 Antworten

  27. Haudegen_01 13. 11 2015

    Mod: Fortuna Düsseldorf Trailer
    kein thema, ich hab zeit genug. aber für den anfang hast du einen klasse trailer gemacht!!!


  28. Haudegen_01 13. 11 2015

    Mod: Fortuna Düsseldorf Trailer
    endlich mal etwas anständiges!!! Damit kann mein düsseldorfer unternehmen sich mal sehen lassen. 95 Ole. Kannst du vielleicht noch ein schönes Fortuna skin für den Scania RJL machen??? bitte

    1 Antworten

  29. Haudegen_01 06. 11 2015

    Mod: Jcb 4 Cx
    Der Mod ist gut, hat bei mir keine log einträge. Was man noch verbessern könnte wäre die steuerung der Arbeitsarme bzw. Frontlader und Hecklader. Die Allgemeine große bisschen verändern, da er schon größer ist als bsp. ein Fendt von der höhe. Ansonsten die Tastenbelegung anpassen und vielleicht auch Multifruit einbauen. Ansonsten Klasse Gerät, super texturen. Fahrverhalten ist perfekt. Macht weiter so!!!

    1 Antworten

  30. Haudegen_01 28. 09 2015

    Mod: JCB 8310 + JCB Weight
    Ich bedanke mich für disen guten mod. 2 sachen könntest du verbessern: 1. Blinker einbauen 2. der ticken im Motorsound ist echt auf dauer echt nervend. versuchen diesen bitte zu ändern. Sonst ist der Mod perfekt. bekommst 4 Sterne von mir


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.